17.01.2015 09:57:44

Beatrice Egli nimmt Läster-Attacke von Dieter Bohlen locker!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli zeigte mit ihrer aktuellen CD "Bis hierher und viel weiter", dass sie auch ohne Poptitan Dieter Bohlen erfolgreiche Produktionen auf den Markt bringen kann. Und auch bei ihren Auftritten sprüht Energiebündel Beatrice Egli vor purer Lebensfreude und verbreitet Glücksgefühle. Mit ihrer aktuellen Single "Wir leben laut" ist Beatrice Egli wieder eine punktgenaue Landung bei ihren Fans gelungen. Nach der Trennung von Produzent Dieter Bohlen hat sich Beatrice Egli nun auch optisch gewandelt und das Abendkleid gegen ein kesses Outfit aus knallenger Lederhose und Glitzer-Shirt getauscht.

 

Beatrice Egli

Schlagerprinzessin Beatrice Egli schwebt seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" wahrlich auf Wolke sieben. Bei DSDS siegte Sängerin Beatrice Egli mit Schlager, landetet mit ihrer Siegersingle "Mein Herz" auf dem 1. Platz der Charts, räumte einen Echo und einen Prix Walo ab, bekam zahlreiche Gold und Platin Auszeichnungen für ihre Alben und wurde bereits zum 2. Mal von Florian Silbereisen mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Klar, Beatrice Egli gehört auch zu den Besten, das hat die Sängerin mit ihrer Musik schon oft genug bewiesen.

Beatrice Egli


 

Beatrice Egli steht zu ihrem Gewicht!

 

Beatrice Egli ist nicht zimperlich und kann mit Kritik, begründeter oder unbegründeter, gut umgehen. So fiel ihre Reaktion auf den Spruch von Dieter Bohlen ganz locker aus. Hatte Dieter Bohlen in der neuen DSDS Staffel doch über das Gewicht von Beatrice Egli gelästert. „Ich kenne Dieter sehr gut und ich weiß, dass er das nicht persönlich meint. Dass ich ein wenig mehr Rundungen habe, weiß ich. Und Dieter weiß genau, dass mich meine Rundungen nicht stören. Von daher ist das kein Problem.“ erklärte Beatrice Egli großherzig gegenüber bluewin.

Beatrice Egli, Florian Silbereisen

 

Beatrice Egli im neuen Look!

 

Dass Beatrice Egli ihre Rundungen aber auch gekonnt zur Schau stellen kann, zeigte die Schlager-Sängerin am roten Teppich von "Das große Fest der Besten". Gekleidet in lässiger Lederhose und Capi stellte sich Beatrice Egli den Medien und präsentierte sich gekonnt am roten Teppich. Zum Dank durfte Beatrice Egli in der Show auch wieder einmal ihrem erlernten Beruf Frisörin ausüben und Florian Silbereisen die Haare schneiden. Gekonnt schnippelte Beatrice Egli Florian Silbereisen eine neue Frisur, meinte der Moderator doch, dass es bei ihm an den Schläfen schon silbrig wäre. Da kann man nur sagen jetzt wird der Silbereisen endlich echt Silber.

Quelle: Bluewin/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner