29.10.2021 15:46:53

Beatrice Egli präsentiert wieder "SWR Schlager - Die Show"!

Beatrice Egli
Foto: 
SWR/Kimmig/Wolfgang Breiteneicher

"SWR Schlager - Die Show" geht in die 2. Runde - am 30. Oktober ist es auf SWR soweit, dann wird Beatrice Egli bei der Schlager-Show wieder tolle Gäste begrüßen. Auf der Gäste-Liste stehen Michelle, Marianne Rosenberg, Vincent Gross & Emilija Wellrock, Marina Marx & Karsten Walter, DJ Ötzi, Ben Zucker, Luca Hänni, Voxxclub, Nik P., Bernhard Brink oder Chris Cronauer.

Beatrice Egli versteht es als Sängerin und Moderatorin zu punkten!

Beatrice Egli ist eine super erfolgreiche Schlager-Sängerin, seit dem DSDS-Sieg 2013 erobert die Schweizerin die Herzen der Schlager-Fans im Sturm. Mit dem vor kurzem erschienenen Album "Alles was du brauchst" stürmte Beatrice Egli auch in Deutschland an die Chart-Spitze, in ihrer Heimat ist das der Schlager-Sängerin ja bereits mehrfach gelungen. Aber auch als Moderatorin konnte die attraktive Blondine bereits oft punkten, und auch "SWR Schlager - Die Show" präsentiert Beatrice Egli bereits zum 2. Mal.

DJ Ötzi ist für seine tollen Auftritte bekannt!

Michelle feiert im nächsten Jahr bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum, dazu wird die sexy Blondine auch ein neues Album veröffentlichen. Auch auf große Tour wird Michelle im nächsten Jahr gehen, bei zahlreichen Konzerten wird dann mit den Fans ausgiebig gefeiert. DJ Ötzi kann auf über 2 Jahrzehnte Erfolg zurückblicken, der Stimmungsgarant hat mit "Sei du selbst - Party 2.0" gerade ein neues Album auf den Weg gebracht und seinen Fans vielleicht die persönlichste Prodiktion ever geboten. Denn für 8 der 14 Songs auf "Sei du selbst - Party 2.0" hat DJ Ötzi selbst zur Feder gegriffen.

Diese Duos werden bei Schlager - Die Show begeistern!

Marina Marx und Karsten Walter sind nicht nur auf der Bühne eine Einheit auch im privaten sind die beiden ein glückliches Paar. Karsten Walter ist sehr froh mit Marina Marx eine so tolle Partnerin gefunden zu haben, wie der ehemalige Feuerherz-Sänger SCHLAGERportal verraten hat. „Wir Musiker durchleben Momente, die für andere schwer nachvollziehbar sind. Es gibt unfassbar schöne Momente, aber auch Down-Phasen. Ich bin froh, eine Partnerin zu haben, die sich in meine Situation hineinversetzen kann.“ Mit Vincent Gross & Emilija Wellrock wird bei "SWR Schlager - Die Show" ein weiteres Duo auf der Bühne stehen, denn "Wo die Liebe wohnt" haben die beiden ja bereits verraten.

Beatrice Egli: SWR Schlager - Die Show

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beatrice Egli wird bei der Schlager-Show mit den Stars auch talken und dem einen oder anderen Künstler vielleicht auch ein Geheimnis entlocken. Auf jeden Fall wird am 30. Oktober auf SWR Schlager vom Feinsten geboten und auch auf spannende Stories aus dem Leben der Stars kann man sich freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen