17. Feb. 2017

Beatrice Egli mit "Schlager und Meer" auf Kreuzfahrt!

Beatrice Egli
Foto: 
MDR/Clemens

Beatrice Egli sticht in See! Mit bekannten Schlager-Stars begibt sich die beliebte Schweizer Schlager-Sängerin mit "Schlager und Meer" auf große Kreuzfahrt im Orient. Die Fans können sich auf eine spektakuläre Pool-Party und viel Spaß freuen. Bei der See-Reise "Schlager und Meer" von Beatrice Egli dabei sind auch Francine Jordi, Linda Fäh, Kerstin Ott, Franziska Wiese, Mitch Keller und Bernhard Brink. Die Pool-Party von Beatrice Egli läuft am 17.2. auf MDR.

Beatrice Egli über ihre Kreuzfahrt von "Schlager und Meer"!

"Schlager und Meer" verspricht ein Highlight für Schlager-Fans zu werden. Beatrice Egli feiert mit ihren Schlager-Kollegen eine große Pool-Party, was die Fans bei der Kreuzfahrt erwartet hat Beatrice Egli SCHLAGERportal verraten. „Ja es ist eine Reise in den Orient, wir sind in Dubai gestartet! Es ist eine Pool-Party die auf dem Schiff stattfindet zusammen mit Bernhard Brink, Franziska Wiese, Kerstin Ott oder Mitsch Keller. Wir sind mehrere auf der Bühne und haben zusammen Pool-Party mit Passagieren. Daneben gibt es auch noch viele Gags, so war ich beim Captain oder in der Küche. Man erlebt die Schiffsreise und viele Sachen, die man als Passagier sonst gar nicht sehen würde, weil man da gar nicht hinkommt. Aber ich mache es möglich, ich komme auch da hin, wo sonst keine Passiere sind und ich habe auch kurzzeitig das Schiff gesteuert.“

In "Schlager und Meer" feiert Beatrice Egli mit "Federleicht" TV-Premiere!

In der TV-Sendung "Schlager und Meer" wird Beatrice Egli auch das Video zur ihrer neuen Single "Federleicht" präsentieren. Das Video hat Beatrice Egli während der See-Reise in Dubai gedreht und zeigt die Sängerin ungewohnt freizügig. Den Text zu Beatrice Eglis neuer Single "Federleicht" stammt aus der Feder von Rapper Sido. In "Schlager und Meer" wird Beatrice Egli mit dem Video "Federleicht" TV-Premiere feiern, wie sie SCHLAGERportal erklärt hat. „Mein neues Video ´Federleicht´ habe ich in Dubai gedreht und die Premiere wird in der Sendung stattfinden. D.h. man sieht dieses Video zum 1. Mal in der Sendung. Das ist für mich natürlich ein Highlight, das die Premiere von ´Federleicht´ in der Sendung stattfindet. Deswegen freue ich mich da ganz besonders.“

Beatrice Egli feiert Pool-Party!


Beatrice Egli ist eine selbstbewusste, moderne Frau und steht zu ihrem Gewicht und ihren Kurven, die ihre Fans auch sehr lieben. Auch auf der Kreuzfahrt von "Schlager und Meer" hat die Sängerin die kulinarischen Genüsse auf dem Schiff besonders genossen. „Es gibt ja 24 Stunden essen – 2 Uhr Nachts oder Mittags um 2 - immer triffst du Leute und immer wieder neue. Ich habe auch jeden Mittag immer wieder mit neuen Leuten Mittag gegessen - das finde ich schön. Es ist ein sehr familiäres Gefühl auf dem Schiff und das fand ich ganz toll. Und natürlich am Abend feiert man – jeden Abend ist Party auf dem Schiff angesagt.“

Beatrice Egli über ihre Reise von "Schlager und Meer"

Seekrank wurde Beatrice Egli bei der Kreuzfahrt zu "Schlager und Meer" nicht, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Ich wurde dieses Mal nicht seekrank. Aber ich kann sagen bei Seegang 8 ging es mir einmal nicht so gut, das war aber eine andere Seefahrt. Bei dieser Reise war alles gut! Und der Captain meinte zu mir: ganz viel essen und nicht so viel trinken – das war genau mein Ding. Denn ich mache schon immer eine Diät und die heißt: 1 Mal essen am Tag und das dauerhaft – also gar nicht aufhören (lacht herzlich).“ Beatrice Egli hat die Zeit auf dem Schiff sehr genossen. „Es waren intensive Tage, weil ich ganz viel gedreht habe – aber es war eine wunderschöne Zeit.“

Quelle: Schlagerportal
Foto: MDR/Clemens

 

 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!