08.01.2018 11:58:46

Beatrice Egli übernimmt Gastrolle bei "Sturm der Liebe"!

Beatrice Egli, Sturm der Liebe
Foto: 
ARD/Christof Arnold

Beatrice Egli bekommt eine Gastrolle bei "Sturm der Liebe". Noch vor Veröffentlichung ihrer neuen CD "Wohlfühlgarantie" werden Beatrice Egli Fans die Schweizer Schlager-Sängerin bei "Sturm der Liebe erleben können, in 3 Folgen wird Beatrice Egli einen Schweizer Schlager-Star spielen.

Beatrice Egli wird jetzt Schauspielerin!

Beatrice Egli hatte als Sängerin ihren musikalischen Durchbruch bei "Deutschland sucht den Superstar". Seit ihrem DSDS Sieg 2013 hat Beatrice Egli 4 Alben veröffentlicht - "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude", "Bis hierher und viel weiter" und "Kick im Augenblick" erreichten sowohl in Deutschland, Österreich und Schweiz großartige Platzierungen in den Charts. Mit ihrer DSDS Sieger Single "Mein Herz" erreichte Beatrice Egli sogar Platz 1 der Charts in DACH. "Sturm der Liebe" begeistert seit Jahren das Publikum und kennt jeder Serien-Liebhaber. „'Sturm der Liebe' muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf“, freut sich Beatrice Egli über ihr Engagement.

"Sturm der Liebe": Beatrice Egli freut sich auf die Herausforderung!


Seit Jahren überzeugt die Schweizer Sängerin auch als Moderatorin ihrer einen TV-Sendungen. Als TV-Schauspielerin wird Beatrice Egli in "Sturm der Liebe" ihr Debüt geben. „Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung.“, freut sich Beatrice Egli über ihre neue Aufgabe bei "Sturm der Liebe". Die neue Herausforderung wird Beatrice Egli bestimmt mit Bravour meistern, da sie 2011 sogar eine Schauspielausbildung in Hamburg abgeschlossen hat. Beatrice Egli wird in "Sturm der Liebe" quasi sich selbst spielen, sie wird als Sängerin von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) engagiert. Er möchte damit seiner Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) eine Freude bereiten, denn zum Lied von Beatrice Egli haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam getanzt.

Beatrice Egli sorgt bald für "Wohlfühlgarantie"!

In ihrer Karriere hat Beatrice Egli schon zahlreiche Preise und Auszeichnungen entgegennehmen dürfen. Neben zahlreichen Edelmetall Awards für ihre CD-Produktionen wurde Beatrice Egli bereits mit Echo, Swiss Music Award, Prix Walo und "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen ausgezeichnet. Im Februar 2018 wird Beatrice Egli mit "Wohlfühlgarantie" bereits ihr 5. Album seit ihrem DSDS Sieg veröffentlichen. Mit "Herz an" hat Beatrice Egli der Schlager-Gemeinde schon einen ersten Vorgeschmack auf die neue CD-Produktion gegeben.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Christof Arnold