18.05.2020 09:26:28

Beatrice Egli versteht es ihre Fans zu entertainen!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli strotzt immer vor Kreativität und auch in der derzeit auferlegten Auszeit ist die Schweizer Schlager-Sängerin nicht untätig und entertaint ihre Fans via Facebook und Instagram. In besonders schrillen und sexy Outfits präsentierte sich Beatrice Egli beim Frühjahrsputz. Ganz nebenbei hat Beatrice Egli, 7 Jahre nach ihrem DSDS-Sieg, auch den Wechsel ihres Managements via sozialer Medien bekannt gegeben.

Beatrice Egli holte sich vor 7 Jahren den DSDS Sieg!

2013 konnte Beatrice Egli mit Schlager bei "Deutschland sucht den Superstar" punkten. Die DSDS-Sieger Single von Beatrice Egli - "Mein Herz" stürmte auf Platz 1 der Single-Charts und begleitet die Schweizerin bis heute. Seit ihrem Sieg bei DSDS hat Beatrice Egli bereits 6 Alben veröffentlicht, alle konnten sich top in den Charts positionieren. Mehrfach konnte Beatrice Egli bei ihren eigenen Tourneen die Fans begeistern und auch als Moderatorin ihrer eigenen TV-Sendungen durfte die Schweizerin bereits vor der Kamera stehen. Unzählige Preise und Auszeichnungen wie z.B. in der Florian Silbereisen Show „Die Eins der Besten“, aber auch Echo, Swiss Music Award oder Prix Walo durfte der Schweizer Schlager-Star bereits entgegennehmen. Genau 7 Jahre nach ihrem DSDS Sieg hat sich Beatrice Egli von ihrem bisherigen Manager Volker Neumüller getrennt, be10 wird künftig die Management-Agenden der attraktiven und sympathischen Schweizerin übernehmen.

Beatrice Egli macht sich selbst eine Bühne!

Da wegen der derzeitigen Corona Pandemie keine Schlager-Konzerte stattfinden können und auch Beatrice Egli ihre "Bei mir Zuhaus Tour" verschieben musste, entertaint die Schweizerin ihre Fans via Instagram und Facebook. Im sexy Rocker-Outfit saugt Beatrice Egli das Stiegenhaus, im Regenbogenkleid putzt sie die Fenster und auch beim Badezimmer putzen gibt die Schweizerin eine gute Figur ab. Und das alles nur um ihre Fans in dieser schweren Zeit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und einige ihrer Bühnenoutfits auszuführen, wie Beatrice Egli auf Facebook schreibt. „Ich habe soooo viele Reaktionen auf meine Frühjahrsputz - Bilder bekommen. Danke dafür! Der eine oder andere hat sich vielleicht gefragt, ob ich immer in so einem Aufzug putze: Da muss ich euch leider enttäuschen - ich wollte nur mal wieder meine liebsten Bühnenoutfits ausführen. Frei nach dem Motto: Wenn ich nicht auf die Bühne darf, mach ich mir halt selber eine.“ Volle Punktzahl für die Kreativität und liebe Beatrice, du weist wirklich was deine Fans jetzt brauchen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen