01.01.2015 13:00:30

Beatrice Egli: Vom Schlager zur Gastronomie!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Beatrice Egli ist aus der Schlager-Welt nicht mehr weg zu denken. Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Sängerin Beatrice Egli auf allen großen Schlager-Bühnen zuhause. Die DSDS Sieger Single "Mein Herz" brachte Beatrice Egli auf den 1. Platz der Charts. Auch auf Youtube und Facebook zeigt sich die Beliebtheit von Beatrice Egli. Jetzt ist die Schlager-Sängerin unter die Gastronomen gegangen - gemeinsam mit Bruder Marcel hat Beatrice Egli ein Bistro eröffnet, so gibt es jetzt bei Beatrice Egli CDs und Pommes!

 

Beatrice Egli
Bei Beatrice Egli scheint auch bei Regen die Sonne!

 

Beatrice Egli bietet jetzt auch "Musik für den Gaumen"

 

In ihrem Heimatort Pfäffikon in der Schweiz hat Beatrice Egli gemeinsam mit Bruder Marcel ein Bistro eröffnet. "Cello´s Essbar" nennt sich das moderne Bistro der Sängerin. Unter dem Motto "Musik ist für den Gaumen" bekommt man hier kulinarische Gaumenfreuden: mit Flammkuchen und Trüffelfries - hausgemachte Pommes mit Trüffelaroma - konnte Cellos Essbar bereits viele Fans überzeugen. Aber auch Kaffeespezialitäten und leckere Cocktails locken täglich nicht nur Beatrice Egli Fans ins das Bistro.


Beatrice Egli, Mutter
Familie ist Beatrice Egli sehr wichtig - hier mit ihrer geliebten Mutter!

 

Beatrice Egli hat ja bereits in ihrer Jugend mit der Gastronomie Bekanntheit gemacht. Ihre Eltern betreiben neben der eigenen Metzgerei ja auch ein Imbiss, in dem Beatrice Egli oft gearbeitet hat und so ihr Taschengeld aufbesserte. Für Beatrice Egli ist die Gastronomie also kein Neuland. „Leckeres Essen hat genauso viel mit Leidenschaft zu tun wie Musik. Auf Tour achte ich jetzt vermehrt darauf, was für Spezialitäten es in den einzelnen Regionen gibt. Daraus entstehen viele Ideen, die Marcel später für unsere Gäste umsetzt.“, erklärte die Sängerin dem Blick.

 

Beatrice Egli setzt auf leckeres Essen!

 

Dass Beatrice Egli auf die richtige Ernährung achtet konnten ihre Fans bereits feststellen. Seit ihrem DSDS-Sieg hat Beatrice Egli abgenommen und einige Kilos an Gewicht verloren. Viele ihre Fans führen das auf die Trennung von Freund Reto zurück, doch sicher sind auch gesunde Ernährung und das Tanztraining für ihre vielen Konzerte dafür verantwortlich. Über Facebook wird Beatrice Egli ihre mehr als 500000 Fans sicher mit Neuheiten über ihr Bistro auf dem Laufenden halten.

 

Schlagerstar als Gastwirte!

 

Auch andere Schlagerstars können sich bereits über ein eigenes Kaffee oder Bistro freuen und haben den Schritt in die Gastronomie nie bereut. Jürgen Drews ist mit seinem Bistro "Der König von Mallorca" in Santa Ponsa sehr erfolgreich und froh auf den Rat seiner Gattin Ramona gehört zu haben. „Die Idee zum Bistro hatte Ramona, sie hat mich immer gefragt: willst nicht mal ein Bistro? Ich: ne muss ich nicht haben. Mittlerweile bin ich ganz froh!“, sagte Jürgen Drews zu SCHLAGERportal. Und auch Ross Antony ist mit seinem Cafe Chillax, das er gemeinsam mit Ehemann Paul Reeves betreibt mehr als glücklich. „Wir bieten sehr viele Englische Sachen an. Paul mein Mann hat selber einen Englischen Tee kreiert. Wir haben verschiedene Rezepte von meiner Oma, Mandarinenkuchen, Käsekuchen, Bananenkuchen, die sie alle früher gemacht hat.“, freut sich der Sänger über den Erfolg seines Cafes.

Quelle: Blick/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner