04.08.2014 16:00:10

Beatrice Egli: wieder der 1. Platz im Newcomer-Voting

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Als neuer Stern am Schlagerhimmel hat Beatrice Egli auch das Zepter im Newcomer Voting auf SCHLAGERportal fest in ihrer Hand. Die Beatrice Egli Hit-Single "Mein Herz" erreichte Platz 1 der Single Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich und auch ihre beiden Alben "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude", produziert von Dieter Bohlen, erreichten top Chart-Platzierungen. Jetzt gewinnt Beatrice Egli, dank ihrer vielen Fans - Beatrice Egli hat auf Facebook 485.000 Likes - zum 2. Mal das Newcomer-Voting mit 149.374 Stimmen. Der 2. Platz im Newcomer Voting Juli geht mit 139.988 Stimmen an Ilka Wolf und Tina Anders erreicht mit 118.204 Stimmen den 3. Platz.

 

Newcomer-Voting Juli 2014

 

  • 1. Platz Beatrice Egli 149.374 Stimmen
  • 2. Platz Ilka Wolf 139.988 Stimmen
  • 3. Platz Tina Anders 118.204 Stimmen

     

Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei DSDS fixer Bestandteil der Schlagerwelt. Beatrice Egli machte Schlager wieder modern, ihr ist es gelungen Schlager einem breiten Publikum wieder näher zu bringen und auch die Jugend damit anzusprechen. „Ich liebe die Deutsche Sprache, ich werde auch weiterhin Schlager singen. Schlagermusik ist mein Elixier, mein sprachliches und musikalisches Zuhause. Schlager versteht hierzulande wirklich Jeder und Jede“, sagte Beatrice Egli zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com.

Beatrice EgliBeatrice Egli Apollo

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ilka Wolf macht seit ihrer Kindheit Musik. Die Sängerin konnte sich mit ihrer Stimme und ihrer liebenswerten Ausstrahlung bereits erfolgreich eine große Fan-Community aufbauen. Ilka Wolf feierte schon Erfolge in diversen Musicals und hat im Schlager nun ihr musikalisches Zuhause gefunden. "Einfach Liebe" heißt ihr aktuelles Album und einfach Liebe verbreitet sie neben guter Stimmung auch bei ihren tollen Live-Auftritten.

Ilka WolfIlka Wolf Apollo

Schon während ihrer Schulzeit wollte Tina Anders Sängerin werden - diesem Traum hat sich Tina Anders auch erfüllt. "Ich lass dich geh´n" heißt die aktuelle Single von Tina Anders, die derzeit mit Hochdruck an einem neuen Album arbeitet. Aber auch als Schauspielerin hat Tina Anders Fuß gefasst – Tina Anders ist ein Allroundtalent, das nicht nur Schlagerfans begeistert.

Tina AndersTina Anders Apollo

Das Newcomer Voting für August 2014 läuft bereits und sucht wieder den beliebtesten Nachwuchskünstler.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/EK, Helmut Surmann
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Das könnte dich auch interessieren