09.04.2014 10:00:23

Beatrice Egli: Wieder Edelmetall für die Schlagerprinzessin

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/C. Woschitz

 

Beatrice Egli hatte ihren großen Durchbruch bei "Deutschland sucht den Superstar" - mit Schlager gewann  Beatrice Egli DSDS! Es folgten diverse Awards und Auszeichnungen für Beatrice Egli wie: Platz 1 in den Single-Charts mit "Mein Herz" - produziert von Dieter Bohlen, "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen, ein Echo und diverse Gold- und Platinauszeichnungen. Bei der zweiten Live-Show von DSDS wurde Beatrice Egli jetzt wieder mit Gold und Platin für "Pure Lebensfreude" überrascht.

 

Beatrice Egli

Beatrice Egli wurde mit Gold oder Platin schon bei diversen Live-Show wie den Festen von Florian Silbereisen oder Musikantenstadl auszeichneten. Auch bei der zweiten Live-Challenge von DSDS wurde Beatrice Egli für ihr Album "Pure Lebensfreude" mit dreifach Gold und Platin ausgezeichnet. Da freute sich auch DSDS-Juror Dieter Bohlen,  denn er hat das erfolgreiche Album von Beatrice Egli produziert. Auch einen Echo darf Beatrice Egli bereits ihr Eigen nennen – 2014 wurde ihr der Echo als „Erfolgreichster Newcomer International“ überreicht – ein großartiger Preis für Sängerin Beatrice Egli und den Schlager.


 

Beatrice Egli: jung, sexy und mit Schlager erfolgreich!

 

Zu SCHLAGERportal sagte Beatrice Egli: „Schlagermusik ist mein Elixier“. Mit ihrer Teilnahme bei DSDS startet für Beatrice Egli eine große Schlagerkarriere. Seitdem war sie in allen großen TV-Shows zu Gast und kann sich vor Terminanfragen kaum noch retten. Zeit ist mittlerweile ein kostbares Gut für Beatrice Egli geworden. Live-Tournee, TV-Auftritte und Albumproduktionen unter einen Hut zu bringen bedarf ein gutes Zeitmanagement. Auf Facebook postet Beatrice Egli auch wie viel sie unterwegs ist und bei welchen Terminen und Events sie dabei ist. Anfang des Jahres trennte sich Beatrice Egli von ihrem Freund Reto, nach einer langjährigen Beziehung. Oft ist auch Zeitmangel schuld, wenn Beziehungen von erfolgreichen Stars scheitern!

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Trotz der Trennung sieht die Schlagerprinzessin blendend aus. Beatrice Egli hat einige Kilo Gewicht verloren - was ihr hervorragend steht. Bereits bei der Show von Florian Silbereisen "Das große Fest der Besten" zeigte sich Beatrice Egli am roten Teppich strahlend erschlankt. Auch das Styling hat sich bei Beatrice Egli in der letzten Zeit sehr verändert - mit unterschiedlichsten Kleidern begeistert eine sexy Beatrice Egli ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/C. Woschitz
Autorin: Astrid Haberfellner