14.03.2021 13:27:54

Beatrice Egli will das Matterhorn besteigen!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli ist eine Powerfrau und will hoch hinaus - im Juli will die Schweizerin sogar das Matterhorn besteigen! Da hat sich die Schlager-Sängerin aber auch ein großes Projekt vorgenommen, nur wer Beatrice Egli kennt weiß, dass die sympathische Blondine ihre Ziele auch immer erreicht. Jetzt ist für Beatrice Egli erstmal hartes Training angesagt, denn das 4.478 Meter hohe Matterhorn wartet schon.

Beatrice Egli: Das 4.478 Meter hohe Matterhorn ruft!

Am Weltfrauentag hat Beatrice Egli ihr Vorhaben auf Facebook bekanntgegeben. „Heute ist der Internationale Tag der Frauen! Und deswegen präsentiere ich euch heute gemeinsam mit Schweiz Tourismus das Projekt ´100% Women Peak Challenge´. Diese Initiative will die Frauen ganz nach oben bringen - nämlich auf die höchsten Gipfel der Schweiz. Diese Challenge hat das Ziel, dass in diesem Jahr alle 48 Viertausender Gipfel der Schweiz von Frauen bestiegen werden. Und auch ich habe mich entschieden, Teil dieses Abenteuers zu sein und die Herausforderung anzunehmen, den wohl bekanntesten Berg der Schweiz - das Matterhorn mit seinen 4.478m - zu besteigen!“ Dieses besondere Vorhaben findet im Rahmen der Kampagne "100% Women" von Schweiz Tourismus statt. Durch diese Aktion sollen Frauen noch stärker zu einzigartigen Erlebnissen animiert werden.

Für Beatrice Egli geht es im Juli aufs Matterhorn!

Das Matterhorn ist eines der meist fotografierten Touristenattraktionen der Schweiz und sehr beliebt. Das sind schon einmal Gemeinsamkeiten die Beatrice Egli und das Matterhorn verbinden, denn auch die sexy Blondine ist in der Schlager-Welt äußerst beliebt und viele Fans wünschen sich nichts sehnlicher als ein Foto mit ihrem Liebling. Im Juli wird Beatrice Egli es wagen das Matterhorn zu erklimmen, in der derzeitigen Vorbereitungsphase ist erstmal hartes Training angesagt, wie Beatrice Egli auf Facebook verraten hat. „Bis es im Juli so weit sein wird, liegt noch eine ganze Menge Training, Schweiß, Spaß, Überforderung, Aufregung, Ehrfurcht und Vorfreude vor mir.“ Dass Beatrice Egli Natur und Berge liebt, ist absolut kein Geheimnis - doch das 4.478 Meter hohe Matterhorn zu besteigen ist dann doch eine andere Nummer. Aber wenn sich Beatrice Egli so ein Projekt vornimmt, dann schafft die Schlager-Sängerin das mit Sicherheit auch.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung