Schlagerzelt

19.09.2018 12:21:01

Bei Maite Kelly siegt die Liebe sowieso!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Geheimnis ist gelüftet! Das neue Maite Kelly Album wird "Die Liebe siegt sowieso" heißen. Die gleichnamige Single hat die Schlager-Sängerin bereits ausgekoppelt. Diesen Titel wird Maite Kelly auch zur nächsten Florian Silbereisen Show  mitbringen, denn ihr Ticket für den 3. Schlagerbooom hat die großartige Sängerin bereits gelöst.

Maite Kelly, Die Liebe siegt sowieso

Maite Kelly: "Die Liebe siegt sowieso"


Maite Kelly setzt mit "Die Liebe siegt sowieso" ein klares Statement. Die Sängerin begibt sich mit der neuen Produktion auf eine facettenreiche Reise, mit der Gewissheit, dass die Liebe alles überdauert. Für die neue Single hat Maite Kelly auch wieder selbst zur Feder gegriffen. "Die Liebe siegt sowieso" ist das Lebensmotto von Maite Kelly, wie die Sängerin auf Facebook erklärte: „Dieser Song ist mein Lebensmotto und ich hoffe, er schenkt euch die Kraft, die wir alle brauchen.“ Mit dem neuen Album möchte Maite Kelly nahtlos an den Erfolg von "Sieben Leben für dich" anschließen. Mit ihrem 1. Schlager-Album katapultierte sich Maite Kelly direkt in den Schlager-Himmel, das Album erreichte bereits Dreifach-Gold-Status. Wenn die anderen Titel der CD "Die Liebe siegt sowieso" nur annähernd die Qualität der 1. Singleauskopplung haben, wird Maite Kelly ihren bisherigen Erfolg mit Sicherheit übertreffen.

Maite kommt zum 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen!

Ihr neue Single "Die Liebe siegt sowieso" wird Maite Kelly beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen präsentieren. „Und ich freue mich schon jetzt darauf, meinen neuen Song am 20.10. in der größten deutschen TV-Show, dem Schlagerbooom mit Florian Silbereisen, präsentieren zu dürfen. Da hatte ich vor zwei Jahren meinen ersten Auftritt mit ´Sieben Leben für dich´ - hier fing sozusagen alles an. Dies ist auch der erste TV-Auftritt nach meiner Fernseh-Pause, in der ich hoch konzentriert die Arbeiten am Album abgeschlossen habe.“, kommunizierte Maite Kelly bereits via Facebook. Auch dass die Sängerin bei der Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Jahres" und bei seinem "Adventsfest der 100.000 Lichter" in diesem Jahr noch zu Gast sein wird, hat Maite Kelly bereits ihrer großen Fan-Gemeinde verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com