07.03.2020 09:11:11

Bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird es romantisch!

Schlager Spaß mit Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg begrüßt zu einer weiteren Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg", dazu hat sich der schlagfertige Wiener wieder tolle Gäste eingeladen. Laura Wilde, Marc Marshall, die Grubertaler, Reiner Kirsten, Hunsrücker Spitzbuwe, Lady Sunshine & Mr. Moon, Winzerkapelle Beckstein und Peter Orloff werden am 7. März auf SWR in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu sehen sein. Weiters werden die Feuerwehrkinder Emma, Leandro, Louis und Nick bei Andy Borg ihr Können mit einer Feuerwehrprüfung unter Beweis stellen.

Andy Borg wird mit seinen Gästen wieder gemeinsam singen!

In der nächsten Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird es romantisch. Denn wenn Andy Borg gemeinsam mit Marc Marshall, Reiner Kirsten, die Grubertaler und Lady Sunshine & Mr. Moon ein Liebeslied-Medley performt, lässt romantische Stimmung nicht lange auf sich warten. Der ehemalige Musikantenstadl Moderator liebt es gemeinsam mit seinen Gästen zu singen, auch mit Peter Orloff wird Andy Borg eine bunte Auswahl seiner größten Hits präsentieren. Auch die sympathische Schlager-Sängerin Laura Wilde wird bei Andy Borg einiges an Romantik und gute Stimmung bieten, denn die Liebe ist auch in ihren Songs ein beliebtes Thema.

Andy Borg begeistert seit Jahrzehnt sein Publikum!


Andy Borg ist seit Jahrzehnten als Sänger und Moderator äußert beliebt. Auf der Bühne versteht es Andy Borg immer zu begeistern, der Wiener sieht dies als Berufung an, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „In der Zeit, in der ich dabei bin, haben wir mehrere Kurven gehabt, aber das ist im Leben so, das ist in jedem Beruf so und je länger man auf der Welt ist, umso deutlicher erkennt man diese Kurven. Einmal ist man mehr gefragt, einmal weniger - unabhängig davon, dass es immer das Publikum gegeben hat für die Auftritte. Ich sehe das schon als Berufung, was ich da bei meinen Auftritten machen darf, das Singen und Unterhalten. Das unterliegt nicht diesen Kurven. Und wenn die Veranstalter wissen, dass man pünktlich ist und dass man gute Musik macht, dann buchen sie einen auch so wie bei mir seit 40 Jahren immer wieder. Jedoch das Bild darüber und die Intensität in der Öffentlichkeit, das unterliegt diesen Kurven, manchmal ist es öfter im Fernsehen, manchmal weniger, manchmal wird es im Radio gespielt, manchmal nicht.“

Andy Borg, Feuerwehrkinder

Andy Borg hat auch mit Feuerwehrkindern Spaß!

Dass Andy Borg für so manchen Spaß zu haben ist, hat der Publikumsliebling bereits mehrfach bewiesen. Auch zu Kids findet der sympathische Wiener rasch einen guten Draht, der sich auch bei der nächsten Ausgabe von  "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zeigen wird. Die Feuerwehrkinder Emma, Leandro, Louis und Nick sind zwischen 6 und 8 Jahre alt und am 7. März bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast. Die 4 Kinder sind mit Leidenschaft bei der Feuerwehr, in einer Feuerwehrprüfung wird Andy Borg ihr Können auf die Probe stellen. Ein rundum gelungenes Programm erwartet uns also wieder in der TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg", daher einschalten nicht vergessen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich