17.04.2023 09:30:26

Ben Zucker als Motivationscoach für seine Community

Ben Zucker
Foto: 
schlagerportal.com

Der Schlagerstar Ben Zucker mit der Rockröhre stärkt seine Fans in ihrem Tun und nimmt sie sogar mit zu einer privaten Sporteinheit im Fitnessstudio.   

Hauptsache dranbleiben

„Egal wie, egal warum [...] Hauptsache, ihr bleibt immer dran an all den Dingen, die ihr fühlt und für euch braucht [...]“, schreibt der 39-jährige Frauenschwarm unlängst auf seinem Instagram Profil. Die Resonanz ist riesig. Bereits wenige Stunden später, hatte der Post über 130 Kommentare. Dabei gibt er in einem kurzen Videoclip Einblicke in seine intensive Trainingseinheit, bei der mancher Follower schon durchs Zusehen ins Schwitzen gerät. Nach der Corona Pause bereitet Ben Zucker sich wieder auf eine neue Tour vor.

Das neue Ben Zucker Album kommt im Herbst

Mittlerweile zählt der Berliner Sänger, mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme, zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Solokünstlern. Seine Hits wie „Guten Morgen Welt“ oder auch „Was für eine geile Zeit“ brennen sich ein und bleiben tagelang im Gedächtnis. Im Herbst wird auch das lang ersehnte Folgealbum von seiner mit Platin ausgezeichneten CD „Jetzt erst recht“ erscheinen. Mit „Heute nicht“ hat Ben Zucker bereits eine erste Kostprobe aus dem kommenden, gleichnamigen Album veröffentlicht. Der erfolgreiche Sänger liefert damit eine packende Anti-Stress-Hymne.
 
Ben Zucker, Heute nicht

Ben Zucker: „Heute nicht“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seine großartige Form zeigt Ben Zucker nicht nur beim Sport, sondern auch stimmlich bei seiner neuen Single „Heute nicht!“. Voller Kraft und positivem Gefühl möchte er seine Fans mit dem Lied davon überzeugen, auch mal abzuschalten und den Stress des Alltags zu vergessen. Auch das zugehörige Musikvideo strotzt vor Energie. In einer kultigen Limousine fährt der Sänger durch Berlin und funktioniert diese kurzerhand zum Partymobil um. Gemeinsam feiern sie eine legendäre Party in der grauen Stadt. Am 22.04 wird Ben Zucker erstmals seine neue Single im TV als Gast bei der „Giovanni Zarella Show“ (ZDF, 20:15 Uhr) live zum Besten geben.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren