Herbststadl 2018

23.05.2018 13:23:26

Ben Zucker begleitet Helene Fischer bei ihrer Stadion Tour!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker veröffentlichte erst im letzten Jahr sein Debüt-Album. Mit "Na und?!" stellte Ben Zucker die richtige Frage und eroberte damit die Schlager-Welt. Mehrfach war Ben Zucker in einer Florian Silbereisen Show zu Gast und wurde im Jänner bei ihm auch mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen TV-Sendung, die live aus Kitzbühel in Österreich kommt, ist Ben Zucker wieder zu Gast. Bei der kommenden Stadion Tournee von Helene Fischer ist Ben Zucker ebenfalls dabei und wird mit "Na und" das Publikum zum Toben bringen.

Ben Zucker als Support-Act bei Helene Fischer!

Musik begleitet Ben Zucker schon sein ganzes Leben, wie der smarte Sänger SCHLAGERportal verraten hat: „Musik bleibt auch ohne Erfolg mein Leben. Sie hat mich immer begleitet.“ Doch seit dem letzten Jahr hat die Karriere von Ben Zucker so richtig Fahrt aufgenommen. In zahlreichen TV Shows konnte der talentierte Musiker überzeugen und die Fans begeistern. Auch bei der kommenden Stadion Tournee von Helene Fischer ist Ben Zucker als Support Act mit an Bord: „Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf...das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!“.

Die Gitarre darf bei Ben Zucker nie fehlen!


Santiano waren 2013 der Support Act bei der Helene Fischer Open Air Tour.  Seitdem wurden die Shanty Rocker mit 4 Echos ausgezeichnet und auch "Die Eins der Besten" haben Santiano bereits in der Florian Silbereisen Show erhalten. Die 4 CD-Produktionen von Santiano konnten sich alle an der Chartspitze platzieren und wurden mit unzähligen Edelmetall Awards geehrt. Als Support Act bei einer Helene Fischer Tournee dabei zu sein, ist ein besonderer Ritterschlag, Ben Zucker hat diesen nun erhalten. Bestimmt wird Ben Zucker zur Helene Fischer Stadion Tournee auch seine Gitarre mitnehmen, ist sie doch sein Lieblingsinstrument, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Die Gitarre ist mein Lieblingsinstrument. Sie begleitet mich und unterstützt meinen ´Emotionstransport´. Das klappt mit ihr besonders gut.“

Bei Florian Silbereisen in Kitzbühel feiert Ben Zucker wieder mit!

Mit Florian Silbereisen war Ben Zucker bereits auf Tournee, gemeinsam wurde "Das große Schlagerfest" 2018 gefeiert. Im vergangen Jänner wurde Ben Zucker bei Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" überreicht, der Sänger mit der rauchigen Stimme wurde als "Newcomer des Jahres" geehrt. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne", die am 2. Juni live aus Kitzbühel auf ORF2 und ARD übertragen wird, ist Ben Zucker wieder mit dabei. Bei diesem Open Air Event von Florian Silbereisen wird Ben Zucker "Der Sonne entgegen" lachen und die Sonnen-Edition seines bereits mit Gold ausgezeichneten Debüt-Albums "Na und?!" den Fans präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com