31.08.2019 05:46:14

Ben Zucker bei Kai Pflaume in "Klein gegen Groß"

Ben Zucker, Kai Pflaume
Foto: 
NDR/Thorsten Jander

Kai Pflaume ist mit seiner tollen Sendung "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" aus der Sommer-Pause zurück. In seiner Samstag-Abend Sendung wird Kai Pflaume wieder tolle Promis begrüßen, die sich den Herausforderungen der kleinen Gäste stellen müssen. In "Klein gegen Groß", am 31. August auf ARD und ORF1, werden Malaika Mihambo,  Natalia Belitski, Bianca "Bibi" Claßen, Tobias Moretti, Jürgen Vogel, Jörg Wontorra, Kilian Fischhuber, Frank Rosin, Andreas Kieling, Tom Bartels, Nils Dunkel und Ben Zucker bei Kai Pflaume zu Gast sein.

Ben Zucker: Das Seilkletter Duell


Ben Zucker muss sich im Seilkletter Duell behaupten. Elisa ist 9 Jahre alt und kann sich ein Leben ohne Sport überhaupt nicht vorstellen. Die Schülerin aus Innsbruck geht 4 Mal in der Woche zum Leistungsturnen, Reck und Stufenbarren sind die Lieblingsgeräte der 9-Jährigen. Aber auch das Klettern an Seilen liebt Elisa sehr. Das wird auch die Herausforderung sein, der sich Ben Zucker in "Klein gegen Groß" stellen muss. Elisa behauptet, dass sie beim Hochhangeln mit den Armen an zwei von der Decke hängenden Seilen schneller sein wird. Wird sich Ben Zucker bei diesem Duell behaupten können und vielleicht schneller an der Fernsehstudiodecke sein? Elisa fordert den Shootingstar auf jeden Fall heraus.

Kann sich Ben Zucker in "Klein gegen Groß" behaupten?

Bereits 2 Alben konnte Ben Zucker großartig in den Charts positionieren. Mit "Na und?!" und "Wer sagt das?!" stellte Ben Zucker die richtigen Fragen und eroberte die Musik-Welt im Sturm. In allen großen TV-Shows war Ben Zucker bereits zu Gast. Auch bei Florian Silbereisen konnte der Senkrechtstarter bei zahlreichen Auftritten überzeugen und auch an der Seite von Bonnie Tyler durfte Ben Zucker sein Talent bereits zeigen. "Die Eins der Besten" wurde Ben Zucker schon mehrfach bei Florian Silbereisen überreicht und auf Tournee waren die beiden Stars auch gemeinsam. Bei seinen Konzerten macht der Sänger mit der Reibeisenstimme immer eine gute Figur, doch am 31.08. muss sich Ben Zucker einer anderen Herausforderung stellen. Wird Ben Zucker auch beim Seilkletter-Duell gegen die 9-jährige Elisa bestehen können?

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/Thorsten Jander

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich