24.04.2021 18:46:20

Ben Zucker erobert erneut die Chart-Spitze!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Jetzt erst recht" hat Ben Zucker  gerade sein 3. Album veröffentlicht. Erneut erreicht der charismatische Sänger damit die Chart-Spitze in Deutschland, mit "Jetzt erst recht" platziert sich Ben Zucker direkt auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts. Dabei hatte der Hitparaden-Stürmer in den letzten Tagen gar keinen Grund zum Feiern, wenige Tage vor seiner Album-Veröffentlichung wurde Ben Zucker nämlich positiv getestet und musste sich in Quarantäne begeben.

Breits das geplante Digitalkonzert von Ben Zucker musste vor kurzem aus Sicherheitsgründen abgesagt werden, und sich alle beteiligten Personen in Quarantäne begeben, wie Ben Zucker auf Facebook seinen Fans verraten hatte. „Wie ihr wisst, wollten wir vor zwei Wochen eigentlich schon die ersten Songs meines neuen Albums mit euch feiern… Doch mussten wir unser geplantes Digitalkonzert aus Sicherheitsgründen absagen, weil ein nun bestätigter Corona-Verdacht bei einem Teammitglied bestand. Seither sind alle am Dreh beteiligten Personen, inklusive mir, in Quarantäne.  Innerhalb dieser 14 Tage zuhause wurde nun leider auch ich positiv auf Corona getestet. Es geht mir dennoch bislang gut, ich habe lediglich leichte Erkältungssymptome. Ich werde aber natürlich jetzt bis auf weiteres in Quarantäne bleiben."

Ben Zucker mit "Jetzt erst recht" auf Platz 1 der Charts!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch jetzt hat Ben Zucker wieder einen Grund zum Jubeln, mit seinem gerade veröffentlichten Album "Jetzt erst recht" platzierte sich der Chart-Stürmer auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts. „Den Albumrelease hatte ich mir natürlich etwas anders vorgestellt und wäre gerade gerne da draußen um das Album zu promoten. Glücklicherweise geht es mir nach wie vor den Umständen entsprechend gut und ich freue mich, dass wir nun trotz allem wieder sensationell die #1 knacken konnten! Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Fans so krass unterstützt haben und freue mich schon sehr auf den Tag, an dem wir endlich wieder alle gemeinsam die neuen Songs abfeiern können.“, freut sich Ben Zucker über den neuerlichen Erfolg. Der Tag an dem der Schlager-Star mit seinen Fans wieder feiern darf wird hoffentlich bald kommen, denn die große Ben Zucker Fan-Gemeinde wartet schon sehnsüchtig auf Konzerte ihres Lieblings.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung