Schlagerzelt

26.06.2018 15:52:07

Ben Zucker geht auf Arena Tournee!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Im nächsten Jahr geht Ben Zucker auf große Arena Tournee, mit zahlreichen Konzerten in ganz Deutschland.

Ben Zucker steht derzeit als Support Act bei der großen Helene Fischer Tournee auf der Bühne. Der Sänger mit der besonderen Stimme startete im letzten Jahr als Newcomer und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Star. Neben einem Gold-Award für sein Debüt-Album "Na und!", welcher ihm in der Florian Silbereisen Show in Kitzbühel übereicht wurde, hat Ben Zucker auch bereits "Die Eins der Besten" erhalten.


Ben Zucker, Na und Sonne

"Der Sonne entgegen" strahlt Ben Zucker!

Derzeit lacht Ben Zucker "Der Sonne entgegen". Mit seiner neuen Single aus der Sommer-Edition von "Na und?!Sonne!" hat Ben Zucker wieder einen echten Ohrwurm am Start. Mit "Na und?!" hat Ben Zucker gleich zu Beginn seiner Karriere die richtige Frage gestellt. Das Video zur Single wurde bereits über 8 Mio. Mal geklickt und bei kaum einer Florian Silbereisen Show durfte Ben Zucker in der letzten Zeit fehlen. Mehrfach überzeugte der Berliner das Publikum von seinem besonderen Talent. Die Stimme des Ausnahmekünstlers hat einen enormen Wiedererkennungswert und "Was für eine geile Zeit" können die Fans mit Ben Zucker bei seinen Gigs genießen.

Ben Zucker als Support Act bei Helene Fischer!

Bereits im nächsten Jahr können die Fans mit Ben Zucker wieder bei vielen Live-Konzerten feiern, denn dann geht der Berliner auf große Arena Tournee. Derzeit erlebt der großartige Sänger gerade wie es ist vor extrem großen Publikum zu performen. Ben Zucker ist als Support-Act bei der Helene Fischer Stadion Tournee dabei, die vor wenigen Tagen in Leipzig gestartet hat – 40.000 Fans waren vor Ort. Einzigartige Momente erlebt Ben Zucker gerade bei dieser Tournee, wie er auf Facebook mitgeteilt hat: „Das war gestern ein nicht zu erklärender Moment...Danke @helenefischer. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei und mit Dir singen darf.“ Auch bei der letzten Florian Silbereisen Tournee war Ben Zucker mit dabei und feierte bei vielen Konzerten "Das große Schlagerfest". 2019 wird Ben Zucker dann selbst auf große Arena Tournee gehen – die Karriere dieses besonderen Sängers ist mit Sicherheit nicht mehr zu stoppen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com