20.05.2020 18:48:34

Ben Zucker gibt eine Zugabe!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker sorgt wieder für Schlagzeilen, der Sänger bietet seinen Fans ein neues Album und das 2 Jahre nach Veröffentlichung seiner Debüt-CD. Im letzten Jahr begeisterte Ben Zucker bei einer ausverkauften Arena-Tour, jetzt bedankt sich Ben Zucker für den großartigen Support seiner Fans mit dem 3-fach Album "Wer sagt das?! Zugabe". Die neue Sonderedition von Ben Zucker enthält als Zugabe auch 5 neue Songs und den exklusiven Live-Mitschnitt seines Abschlusskonzerts in der Berliner Mercedes-Benz Arena.

Ben Zucker, Wer sagt das Zugabe

Ben Zucker: "Wer sagt das?! Zugabe"

Ben Zucker sorgte mit der Veröffentlichung von "Na und?!" für einen Paukenschlag in der Musik-Welt. Das Album wurde bereits über 500.000 Mal verkauft und dafür durfte Ben Zucker auch bereits einen 5-fach Gold Award entgegennehmen. Doch auch für sein Studio-Album "Wer sagt das?!" wurde Ben Zucker bereits mit einem Gold-Award geehrt. Doch jetzt legt Ben Zucker als Zugabe und als Extra-Dankeschön an seine Fans mit "Wer sagt das?! Zugabe" nach. Neben den 13 original Tracks liefert die Ben Zucker Sonderedition auch 5 neue Songs, "Genau jetzt" und "Sommer der nie vergeht" wurde bereits als Singles veröffentlicht. Doch für seine Zugabe hat Ben Zucker wieder zur Feder gegriffen und darauf die Poprock-Ballade "Herz ohne Narben", "Ich will dich jetzt" und "Wo ist die Liebe hin?" veröffentlicht.

Ben Zucker hat ein Händchen für coole Songs!

Dass Ben Zucker ein absolutes Händchen für coole Songs hat, zeigt sich auch, dass der Berliner bereits für andere Künstler Songs geschrieben hat. Den unglaublich gefühlvollen Song "Goodbye Papa" hat Ben Zucker z.B. für Ross Antony geschrieben. Sofort beim ersten Anhören dieses Songs flossen bei Ross Antony die Tränen, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Ich hörte mir ´Goodbye Papa´ an und gleich flossen die Tränen, ich konnte gar nicht aufhören zu weinen. Dann spielte ich den Song meiner Managerin vor und auch sie weinte. Und sie weint eigentlich nie. Ben hat es geschafft mit dem Song meine Gefühle zusammenzufassen und irgendwie jede Person zu berühren.“

Ben Zucker gibt Einblicke in sein Privat-Leben!

Außerdem erscheint "Wer sagt das?! Zugabe" auch als Live-DVD, Live-BluRay sowie als limitierte Super Deluxe-Edition bestehend aus drei CDs, zwei DVDs sowie einer BluRay, auf der zusätzlich eine Dokumentation zu finden ist. Für "Alles auf Ben Zucker" wurde der Berliner fast ein ganzes Jahr lang von einer Kamera-Crew begleitet. Hier gibt Ben Zucker auch Einblick in sein Privat-Leben, die Doku zeigt ihn auch abseits des Rampenlichts. Mit Sicherheit ein besonderes Highlight für alle Ben Zucker Fans.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich