Schlagerzelt

26.11.2018 15:23:31

Ben Zucker ist der Aufsteiger des Jahres! 

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker hat für sein Debüt-Album "Na und?!" gerade einen Platin Award erhalten. Bereits im Jänner wurde Ben Zucker bei Florian Silbereisen mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Auch eine Goldene Henne wurde dem Sänger mit der rauchigen Stimme in diesem Jahr schon überreicht. In wenigen Tagen wird Ben Zucker sein 1. Live-Album veröffentlichen, ein besonderes Danke an seine Fans.

2018 war für Ben Zucker ein sehr erfolgreiches Jahr!

Ben Zucker ist der Mann der Stunde, der sympathische Sänger feierte einen Erfolg um den nächsten. Nicht nur dass Ben Zucker 2018 erfolgreich eine Solo-Tournee absolvierte, war Ben Zucker am Anfang des Jahres auch mit Florian Silbereisen auf Tour und feierte "Das große Schlagerfest". Dass Ben Zucker auch mit Helene Fischer in diesem Jahr auf Stadion Tour war, kann man als Ritterschlag in der Musik-Szene ansehen. Denn wie viele Musiker oder Sänger können schon behaupten mit dem Superstar des Schlagers gemeinsam auf Tournee gewesen zu sein?


Ben Zucker

Ben Zucker: "Na und?! Live!"

Ben Zucker ist ein Bühnenmensch - jeder der den großartigen Sänger einmal live erlebt hat weiß, dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht. „Wenn ich auf der Bühne stehe, dann zählt für mich nur eins: Dass die Leute die Energie spüren und den Alltag, den Stress, ach, einfach alles, was nervt, vergessen und mit der Musik mitgehen.“ Dieses besondere Live-Erlebnis mit Ben Zucker kann man bald auch Zuhause genießen. Denn Ben Zucker veröffentlicht mit "Na und?! Live!" sein 1. Live-Album. Neben seinen Hits wie "Na und" und "Was für eine geile Zeit" wird man auch die persönlichen Lieblingssongs von Ben Zucker kennenlernen.

Ben Zucker stimmt bei Florian Silbereisen auf Weihnachten ein!

2018 war für Ben Zucker ein super erfolgreiches Jahr. Neben dem Award "Die Eins der Besten" der Ben Zucker bereits im Jänner in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" überreicht wurde, hat der sympathische Sänger in diesem Jahr auch eine Goldene Henne als "Durchstarter des Jahres" erhalten. Der gerade erhaltene Platin Award für "Na und?! " rundet das erfolgreiche Jahr von Ben Zucker ab. Auch dass Ben Zucker 2018 in jeder großen Florian Silbereisen Live-Show dabei sein durfte, kann sich der Sänger auf seiner Referenzliste vermerken, denn nicht viele Stars haben so eine große TV Präsenz erhalten. Auch bei der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" ist Ben Zucker wieder dabei und wird mit vielen weiteren Gästen die ersten Kerzen für das bevorstehende Fest entzünden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com