Open Air am Meer 2019

11.03.2019 15:14:04

Ben Zucker kommt mit neuer Single zu Florian Silbereisen!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker ist Stammgast bei Florian Silbereisen! In den letzten Live-Shows des beliebter Moderators und Entertainers war Ben Zucker immer zu Gast. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Alles singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird Ben Zucker wieder dabei sein. Bei Florian Silbereisen wird Ben Zucker auch die neue Single präsentieren und damit bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album geben.

Ben Zucker liefert Vorgeschmack auf das neue Album!


Mit "Na und?!" stürmte Ben Zucker Charts und Hitparaden. Großartige Erfolge konnte der Berliner bereits verbuchen. Bei Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde Ben Zucker nicht nur "Die Platin Eins der Besten" überreicht, auch mit einem Doppel-Platin Award für sein Debüt-Album wurde der erfolgreiche Sänger überrascht. Derzeit arbeitet Ben Zucker bereits intensiv an der nächsten CD-Produktion. „Meine Platte wächst und ist bald fertig“, teilte Ben Zucker seinen Fans schon vor einigen Tagen auf Facebook mit. Jetzt hat der Shootingstar verraten, dass er bereits bei der nächsten Florian Silbereisen "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" seine neue Single präsentieren wird.

Wann erscheint das neue Ben Zucker Album?

Nach dem tollen Erfolg von "Na und" war klar, dass es mit Sicherheit ein weiteres Ben Zucker Album geben wird. Wann die neue CD erscheinen wird, hat der Sänger mit der rauchigen Stimme allerdings noch nicht verraten. "Was für eine geile Zeit" erwartet nun alle Ben Zucker Fans, denn bereits mit "Na und?!" begeistere er die Musik-Welt. Mit seinem Debüt-Album konnte sich Ben Zucker unter die Top10 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz platzieren. Helene Fischer durfte Ben Zucker im letzten Jahr bei ihrer Stadion Tournee genauso begleiten wie Florian Silbereisen, mit dem er "Das große Schlagerfest" auf Tour feierte.

Werden Bonnie Tyler und Ben Zucker wieder gemeinsam singen?

Bei den Live-Shows von Florian Silbereisen ist Ben Zucker Stammgast. Auch die eine oder andere Überraschung ereilte Ben Zucker hier bereits. Neben diversen Edelmetall Awards, mit denen der Sänger überrascht wurde, durfte Ben Zucker auch schon gemeinsam mit Bonnie Tyler bei Florian Silbereisen live in der TV-Show überzeugen. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" ist Bonnie Tyler ebenfalls wieder zu Gast. Vielleicht gibt es wieder eine gemeinsame Performance von Bonnie Tyler und Ben Zucker?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com