18.02.2021 09:50:10

Ben Zucker kündigt mit "Guten Morgen Welt" sein neues Album an!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

"Jetzt erst recht" wird das 3. Album von Ben Zucker heißen, das bald erscheinen wird. Mit "Guten Morgen Welt" hat Ben Zucker nun einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album veröffentlicht. Mit dem Song schlägt Ben Zucker ein neues Kapitel seiner großartigen Karriere auf und präsentiert sich damit von seiner stärksten, packendsten Seite.

Ben Zucker, Guten Morgen Welt

Ben Zucker: "Guten Morgen Welt"

Mit "Na und?!" und "Wer sagt das?!" konnte Ben Zucker bereits punkten, jetzt steht der Hitparaden-Stürmer vor Veröffentlichung der nächsten Produktion. Das neue Ben Zucker Album "Jetzt erst recht" soll bereits im April erscheinen, mit "Guten Morgen Welt" hat der charismatische Sänger nun einen ersten Vorboten aus der neuen CD veröffentlicht. Mit dem Song liefert Ben Zucker einen hoffnungsvoll-mitreißenden Ohrwurm über neue Anfänge und davon, sämtliche Probleme unerschrocken anzupacken. Der Song ist ein Powermix aus modernem Pop-Schlager und Rock und bekommt natürlich durch die unverkennbare Stimme von Ben Zucker einen ganz besonderen Drive. Mit "Guten Morgen Welt" möchte Ben Zucker seinen Fans auch Mut machen in aussichtslosen Situationen niemals aufzugeben, denn um seine Träume leben zu können muss man auch den einen oder anderen Kampf durchstehen.

Ben Zucker wird im Frühjahr 2022 wieder auf Tour gehen!

Bereits mit dem Album "Wer sagt das?!" konnte Ben Zucker an die Chart-Spitze stürmen, bald wird der beliebte Sänger mit einem neuen Album nachlegen. Nicht nur die Goldene Henne und mehrere Edelmetall Awards hat der charismatische Sänger bereits in der Tasche, auch "Die Eins der Besten" wurde Ben Zucker bereits mehrfach in einer Florian Silbereisen Show überreicht. Im letzten Jahr zeigte sich Ben Zucker auch mehrfach mit seiner Schwester Sarah Zucker, die auch schon ein Album veröffentlicht hat. Im Herbst hätte Ben Zucker wieder auf Tour gehen sollen, doch aus den bekannten Gründen wurde die große Arena Tour auf das Frühjahr 2022 verlegt und gleichzeitig auf 22 Termine erweitert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen