Schürzenjäger Open Air 2019

08.06.2019 09:36:06

Ben Zucker legt mit "Wer sagt das?!" nach!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker war vor 2 Jahren noch der Shooting Star der Szene, mittlerweile zählt der Sänger mit der Reibeisenstimme zu den erfolgreichsten Interpreten. Bereits das Debüt-Album von Ben Zucker "Na und?!" stürmte die Hitparaden jetzt legt der Musiker mit "Wer sagt das?!" nach. Das neue Ben Zucker Album wird auch in einer Fanpost-Edition und als Vinyl LP erscheinen.

Ben Zucker, Wer sagt das

Die Fanpost Edition der neuen Ben Zucker CD


Dass Ben Zucker gerne bunte Socken trägt, ist bei seinen Fans schon lange bekannt. Spätestens als Florian Silbereisen in seiner Show in Kitzbühel Ben Zucker mit einem Wäscheständer voll unterschiedlichster Socken überraschte, war bekannt, dass der Sänger mit der Hammerstimme auch gerne 2 verschiedene Socken trägt. In der Fanpost-Edition von "Wer sagt das?!" sind auch vom Künstler selbst gestaltete Socken enthalten, eine super Gelegenheit um in Zukunft auch mit bunten Ben Zucker Socken glänzen zu können. Neben dem Zugang zu exklusiven Online Features wird die Fanpost Edition der neuen Ben Zucker CD auch eine Grußkarte und ein gebrandetes Lederarmband enthalten. Auch als limitierte Vinyl LP wird das neue Ben Zucker Album zu erwerben sein.

Ben Zucker geht wieder auf Tour

Bei der Helene Fischer Stadion Tour durfte Ben Zucker im letzten Jahr als Support Act für Stimmung sorgen und begeisterte dabei tausende Schlager-Fans. Auch mit Florian Silbereisen war Ben Zucker bereits auf Tour und feierte mit ihm "Das große Schlagerfest". Seine erste eigene Tour im letzten Jahr war ebenfalls ein voller Erfolg, im Herbst 2019 geht Ben Zucker nun auf große Arena Tour. Am Tournee-Plan stehen Konzerte in Leipzig, Köln, Hamburg, Oberhausen, Frankfurt oder Berlin. Den gleichnamigen Titel-Song von "Wer sagt das?! ", "Du haust mich um" oder "Du bist viel mehr" hat Ben Zucker seinen Fans bereits vorgestellt. Mit "Mein Berlin", "Wir lieben uns wieder" oder "Hals über Kopf" hat das neue Ben Zucker Album aber noch viel mehr zu bieten. Auf seinem neuen Album gesteht Ben Zucker auch "Ja ich will". Seine vielen weiblichen Fans wird natürlich brennend interessieren, was hier dahinter steckt. Schon mit seinem Debüt-Album "Na und?! " stürmte Ben Zucker die Charts und erreichte in Deutschland Platz 4. Mit dem neuen Album wird Ben Zucker vielleicht die Poleposition der Charts erreichen, auf jeden Fall wird der Vollblutmusiker nahtlos an seine bisherigen Erfolge anknüpfen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com