06.06.2019 09:38:48

Ben Zucker & Maximilian Arland in "Die Schlager des Monats"!

Maximilian Arland, Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Die neue Hitparade "Die Schlager des Monats" hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die neue Schlager-Hitparade auf MDR stellt einmal im Monat das Neueste aus der Welt des Schlagers vor. In "Die Schlager des Monats" Mai werden Maximilian Arland und Ben Zucker bei Bernhard Brink zu Gast sein. "Die Schlager des Monats" Mai werden am 7. Juni zur Primetime auf MDR präsentiert.

Maximilian Arland feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum


Maximilian Arland feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Als 12-Jähriger hatte der kleine Maxi 1993 seinen ersten großen TV-Auftritt, nun steht der beliebte Moderator und erfolgreiche Sänger bereits seit 25 Jahren auf der Bühne. Sein Bühnenjubiläum feiert Maximilian Arland auch mit einem neuen Album. "25 Jahre Maximilian Arland & Freunde" ist ein Duett Album mit befreundeten Musik-Kollegen. Neben einem Duett mit seinem Vater Henry Arland hat Maximilian Arland auf seinem neuen Album auch Duette mit Ross Antony, Franziska, Francine Jordi, Amigos oder Ireen Sheer veröffentlicht. 25 seiner schönsten Lieder aus 25 erfolgreichen Jahren hat Maximilian Arland auf sein Jubiläums-Album gepackt.

Ben Zucker veröffentlicht sein 2. Album 

Ben Zucker stellt mit "Wer sagt das?!" gerade eine interessante Frage und liefert damit nach seinem Debüt-Album "Na und?!" seine nächste CD-Produktion. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem Shooting Star Ben Zucker ein Superstar. Neben unzähligen Auftritten in den Florian Silbereisen Shows, war Ben Zucker mit dem erfolgreichen Feste-Moderator auch gemeinsam auf Tour. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer neuen Musik-Generation und präsentiert mit "Wer sagt das?!" nun sein 2. Album. Im Herbst geht Ben Zucker auf große Arena Tournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Natürlich wird Ben Zucker bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" auch sein neues Album mit im Gepäck haben.

Bernhard Brink präsentiert wieder "Die Schlager des Monats"

Was gibt es neues aus der Schlager-Welt zu berichten? Wer kann sich unter die Top 50 Schlager-Alben platzieren und welcher Newcomer hat im Schlager gerade die Nase vorn? Auf diese Fragen und noch viel mehr gibt es in "Die Schlager des Monats" wieder Antworten. Schlagertitan Bernhard Brink ist ausgewiesener Schlager-Experte und selbst ein erfolgreicher Sänger und Moderator und präsentiert am 7. Juni auf MDR "Die Schlager des Monats" Mai.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com