Schlagerzelt

08.06.2018 12:52:00

Ben Zucker von Bonnie Tyler mit Gold überrascht!

Ben Zucker, Bonnie Tyler
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker ist es mittlerweile ja bereits gewohnt in einer Florian Silbereisen Show zu Gast zu sein und von Florian Silbereisen überrascht zu werden. Bei "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" blickte Ben Zucker "Der Sonne entgegen" und präsentierte seinen neuesten Titel. Als besondere Überraschung erwartete Ben Zucker eine „Goldene“ für sein Debüt-Album "Na und?!". Als Draufgabe durfte Ben Zucker den Gold Award aus den Händen von Rockröhre Bonnie Tyler entgegen nehmen.

Ben Zucker, Bonnie Tyler, Gold Award


Ben Zucker müsste sich an Überraschungen bei Florian Silbereisen ja bereits gewöhnt haben. Im Jänner wurde Ben Zucker beim "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit dem Award "Die Eins der Besten" überrascht. Bei Florian Silbereisen wurde Ben Zucker als "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet. Bei "Heimlich - Die große Schlagerüberraschung" überraschte Florian Silbereisen Ben Zucker mit seiner Mutter. In Kitzbühel wurde Ben Zucker nun mit einem Gold Award für sein Album "Na und?!" überrascht. Rockröhre Bonnie Tyler überreichte dem Sänger mit der besonderen Stimme diese großartige Auszeichnung. Auch dass Ben Zucker immer unterschiedliche Socken trägt, die immer leuchtend bunt sind, wurde bei Florian Silbereisen in Kitzbühel verraten.

Bonnie Tyler überreichte Ben Zucker einen Gold Award!

Natürlich gab es als Draufgabe in "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich" auch einen gemeinsamen Auftritt von Bonnie Tyler und Ben Zucker. Bereits beim Schlagerbooom 2017 begeisterten Bonnie Tyler und Ben Zucker mit einer gemeinsamen Performance. In Kitzbühel gab es eine Zugabe der beiden perfekt harmonierenden Stimmen. Über seinen 1. Gold Award freute sich Ben Zucker natürlich ungemein. In der Florian Silbereisen TV-Show in Kitzbühel widmet er diesen tollen Preis spontan seiner Mutter. Auf Facebook bedankte sich Ben Zucker bei seinen Fans mit den Worten: „...ich bin sprachlos, ernsthaft sprachlos. Ich will einfach nochmal Danke sagen...und Bonnie Tyler hat mir die goldene Schallplatte überreicht...unfassbar.“

Ben Zucker begleitet Helene Fischer auf Stadion Tour!

Die Karriere von Ben Zucker erlebte in den letzten Monaten einen absoluten Höhenflug. Mit "Na und?!" stellte Ben Zucker seinen Fans die perfekte Frage. "Was für eine geile Zeit" erlebte Ben Zucker bei der Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest" und jetzt strahlt er "Der Sonne entgegen". Bei zahlreichen TV-Terminen konnte der großartige Musiker schon überzeugen und sich zu Beginn seiner Karriere auch gleich über 2 Echo Nominierungen freuen. Dass Ben Zucker Superstar Helene Fischer als Support Act bei ihrer kommenden Stadion Tournee begleiten wird, ist eine weitere Auszeichnung für den talentierten Sänger.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com