12.08.2022 18:07:45

Bernhard Brink bietet "Die besten Sommerhits aller Zeiten"!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Sonne, Strand und Meer gehören für viele zu einem gelungenen Sommer, wobei aber auch gute Musik ein wichtiger Bestandteil für einen perfekten Sommer ist. Am 13. August präsentiert Bernhard Brink zur Primetime auf MDR "Die besten Sommerhits aller Zeiten" - schöne Musik und gute Laune sind dann garantiert.

"Die besten Sommerhits aller Zeiten" auf MDR erleben!

Jeder hat so seine ganz persönlichen Sommerhits, mit dem einen oder anderen verbindet man auch besondere Erlebnisse. Vielleicht der 1. Kuss oder eine wunderschöne Urlaubsromanze? Bernhard Brink wird einige dieser Sommerhits am 13. August auf MDR präsentieren, darunter z.B. der Flippers Hit "Die rote Sonne von Barbados" oder Jürgen Drews mit "Ein Bett im Kornfeld". Aber auch Helene Fischer wird mit "Atemlos durch die Nacht" dabei sein und Frank Schöbel wird mit "Heißer Sommer" richtig einheizen. Mit diesen schwungvollen Hits verspricht es ein gelungener Samstag-Abend zu werden, voll heißer Rhythmen, die mit Sicherheit auch zum Tanzen und Mitsingen einladen.

Bernhard Brink veröffentlicht im September sein Jubiläumsalbum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bernhard Brink feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, der Schlager-Titan wird dazu auch ein neues Album veröffentlichen. "50" wird die neue Produktion von Bernhard Brink heißen und bereits im September erscheinen. Mit "Du und ich" hat Bernhard Brink bereits eine Kostprobe aus dem kommenden Album geliefert. Mit der Single wagt Bernhard Brink einen Blick nach vorne und zugleich einen Blick zurück. Der sympathische Sänger und Moderator liefert damit eine nostalgische XXL-Hymne über verpasstes Liebesglück, die vor allem nach Dankbarkeit und geteilter Lebensfreude klingt. Seit 5 Jahrzehnten steht Bernhard Brink bereits auf der Bühne und das super erfolgreich, unzählige Hits wie z.B. "Ich wär’ so gern wie Du" oder "Blondes Wunder" konnte der Schlager-Titan in dieser Zeit landen. Mit dem Jubiläumsalbum "50" werden mit Sicherheit weitere hinzukommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen