Open Air am Meer 2019

28.03.2014 18:00:17

Bernhard Brink tanzt bei Let´s Dance

Bernhard Brink
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Die Schuhe sind poliert, die Frisur sitzt und die Tanzschritte sind hoffentlich in den Beinen und im Kopf - Let´s Dance startet am 28. März 2014 auf RTL und mit dabei ist Schlagertitan Bernhard Brink. "Lieder an die Liebe", "Gefallene Engel", "Caipirinha" oder "Wie weit willst du gehn" wurden Bernhard Brink Hits. Für Let´s Dance tauscht Bernhard Brink die Schlager-Bühne gegen das Tanz-Parkett. Moderiert wird auch die neue Staffel von Let´s Dance von Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

 

Die Promis bei Let´s Dance:

  • Lilli Becker
  • Carmen Geiss
  • Larissa Marold
  • Dirk Moritz
  • Alexander Klaws
  • Alexander Leipold
  • Cindy Berger
  • Tanja Szewczenko
  • Patrice Bouedibela
  • Bernhard Brink

Bernhard Brink hat viele Trainingsstunden absolviert und wird in der ersten Sendung von Let´s Dance mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton einen Cha Cha Cha zu "U Can´t Touch This" performen. Für die Promis ist die Vorbereitungszeit bei Let´s Dance sehr anstrengend - diverse Blessuren oder Blasen an den Beinen stehen da am Programm. Auch Bernhard Brink hat fleißig trainiert, zu seinen bisherigen Trainingsstunden meinte er: "Es ist natürlich hart. Ich wusste wirklich den Unterschied zwischen Langsamen Walzer und Wiener Walzer nicht. Ich sehe das olympisch - dabei sein ist alles."

 

Let´s Dance mit Schlager- und Musikstars!


 

Schlager ist bei Let´s Dance stark vertreten, neben Bernhard Brink ist Cindy Berger vom Duo Cindy & Bert mit an Bord, die in den 70er Jahren "Aber am Abend da spielt der Zigeuner", "Spaniens Gitarren" oder "Immer wieder sonntags" erfolgreiche Hits hatten. Neben DSDS Gewinner Alexander Klaws ist auch Society Lady Carmen Geiss (Die Geissens) bei Let´s Dance mit an Bord. Carmen Geiss stand schon mit Schlagerlegende Jürgen Drews auf der Bühne und performte die Single "Ne was ist das schön". Vor kurzem veröffentliche sie die Single "My City Miami". Carmen Geiss ist für ihren Ehrgeiz und dafür bekannt, dass sie sich kein Blatt vor den Mund nimmt  - ob Carmen Geiss von ihrem Rooooobert auch Unterstützung für Let´s Dance bekommt bleibt ihr Geheimnis.

Carmen Geiss

Willi Gabalier

Aber auch bei den Tanzprofis ist ein Sänger dabei – Willi Gabalier, der ältere Bruder von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, tanzt mit Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko. Willi Gabalier hat neben dem Tanzen auch die Leidenschaft zum Singen entdeckt und war bereits bei Florian Silbereisen in der Show "Das große Fest der Besten" zu Gast. Jetzt veröffentlicht Willi Gabalier die Single "Rock me Amadeus" als Huldigung an Falco.

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich