Herbststadl-2019

05.10.2015 10:29:29

Brunner & Stelzer, das sind Charly Brunner und Simone

Brunner und Stelzer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Brunner & Stelzer - da werden viele Schlager-Freunde sagen: das Duo hieß doch mal Brunner & Brunner! Richtig, Brunner & Brunner waren die erfolgreichen Brüder Charly und Jogl Brunner, die mit "Wir sind alle über 40" oder "Prosecco für alle" die Hitparaden stürmten. Jetzt kommt Brunner & Stelzer - das ist der neue Name des Duos Charly Brunner & Simone - sie sind ja bereits seit einigen Jahren ein Schlager-Duo.

 

Brunner und Stelzer

 

Brunner & Stelzer: Ein Duo bei dem "Alles geht"


 

Nach dem Aus von Brunner & Brunner meldete sich Charly Brunner 2011 mit "Ich glaube an die Liebe" bei der Schlager-Gemeinde als Solist zurück. Bereits 2012 veröffentliche Simone auf ihrer CD "Pur" ein Duett mit Charly Brunner. Damals sagte sie zu SCHLAGERportal.com „Das Duett mit dem Charly Brunner, da bin ich sehr stolz darauf, dass wir das gemeinsam singen. Ich musste den Charly ein wenig dazu überreden, weil er jetzt ja solo auf der Bühne steht und er gemeint hat es ist noch zu früh für ein Duett, aber es ist mir gelungen und ich freue mich sehr darüber.“  2013 gab es dann das 1. gemeinsame Album von Charly Brunner & Simone - "Das kleine große Leben".  Dafür wurde das Duo auch mit einem Amadeus ausgezeichnet.  Im November 2015 kommt die 2. Album-Produktion "Alles geht", aber jetzt unter dem neuen Namen des Duos - Brunner & Stelzer.

Brunner und Stelzer

 

Brunner & Stelzer: "Arche Noah" ihre neue Single

 

Brunner & Stelzer sind beide sehr erfahrene und erfolgreiche Musiker. Simone nahm in ihrer Karriere erfolgreich am Eurovision Song Contest teil und auch bei der Tanzshow Dancing Stars machte die Sängerin eine gute Figur. Mit "Wenn du gehst", "Inferno" oder "Heißkalter Engel" konnte man Simone bei zahlreichen TV-Shows erleben.  Dass bei  Brunner & Stelzer "Alles geht" wird das Duo mit ihrer 2. Album-Produktion zeigen, die im November erscheinen wird. Mit der Single "Arche Noah" gibt jetzt bereits einen Vorgeschmack auf das kommende Album von Brunner & Stelzer.  Der Titel "Arche Noah" vermittelt ein positives Stück Schlager-Pop. Wir alle wünschen uns oft  einen Menschen der uns zuhört, uns in die Arme nimmt, wo wir uns geborgen fühlen - das alles spiegelt die neue Single von Brunner & Stelzer wider. Die wunderschöne Melodie unterstreicht den besonderen Songtext und geht einem nicht mehr aus dem Ohr.

Quelle: Ariola/Schlagerportal
Fotos: Ariola/Schlagerportal.com