21.09.2015 15:52:48

Carmen Nebel - Andy Borg: ein Dream-Team!

Carmen Nebel, Andy Borg
Foto: 
ZDF/Max Kohr

 

Die Show "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin stand ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe. Bis zum Ende der Show konnte Carmen Nebel eine unglaublich große Summe für die Deutsche Krebshilfe sammeln: 3.170.874,-- Euro kamen bis zum Ende der Sendung zusammen. Neben den Töchtern von Dr. Mildred Scheel hatte Carmen Nebel in Berlin auch Beatrice Egli, Andrea Berg, Ella Endlich, Tom Gaebel, Alexander Klaws,  Hansi Hinterseer, Stefan Mross, Tony Christie, Pur, City, Karat, Puhdys, Volker Lechtenbrink, Andrea Rieu, Andy Borg und das Deutsche Fernsehballett zu Gast.

 

Andy Borg, Carmen Nebel, Matze Knop

 

Carmen Nebel: neuer Job für Andy Borg?

 

Ein besonderes Highlight der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin war sicherlich Andy Borg. Neben einer großartigen Präsentation seines Hits "Adios Amor" erspielte Andy Borg mit Matze Knop beim "Kakerlakophon" auch 10.000,-- Euro für die Deutsche Krebshilfe. Von Moderatorin Carmen Nebel bekam Andy Borg  auch 4 unterschiedlichste Jobs angeboten - wobei Andy Borg sicher jeden der Jobs auf seine Weise gut ausüben könnte.

  1. Moderator Heute Journal
  2. James Bond Darsteller
  3. Tänzer der Chippendales
  4. Weihnachtsmann bei Carmen Nebel

Natürlich hat sich Andy Borg entschieden in der Weihnachts-Show von Carmen Nebel als Weihnachtsmann aufzutreten, einen Vorgeschmack gab es bereits am Ende der Sendung. Das wird für Andy Borg Fans sicherlich ein toller Spaß werden. Neben seiner großartigen Stimme sind Schlagfertigkeit, Einfühlungsvermögen, Spontanität und Witz ja die großen Stärken von Andy Borg. Im nächsten Jahr wird Andy Borg auch bei der Tournee von Carmen Nebel teilnehmen.


 

Willkommen bei Carmen Nebel in Berlin

 

Willkommen bei Carmen Nebel - Quoten

 

Neben der hohen Spenden-Summe von € 3.170.874,--, die Carmen Nebel in ihrer Show für die Deutsche Krebshilfe sammeln konnte, kann sich die Moderatorin auch über tolle Quoten freuen. So sahen die Sendung im ZDF 4,17 Mio. Menschen - eine tolle Quote für "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin. Leider gibt es für 2015 keine "Willkommen bei Carmen Nebel" Show mehr, aber für 2016 sind wieder 3 "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendungen geplant.

 

Willkommen bei Carmen Nebel - Termine 2016

 

  • 19.03.2016 Magdeburg
  • 30.04.2016 Hof
  • 01.10.2016 Berlin

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: ZDF/Max Kohr