Schlagerzelt

21.11.2013 08:00:53

Carmen Nebel bringt Top Gäste und Weihnachtsstimmung in Braunschweig!

Carmen Nebel, Willkommen bei Carmen nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Carmen Nebel ist eine sehr erfolgreiche Moderatorin – mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ erfreut sie seit Jahren die Menschen, liefert top Stars aus Musik, Show und Comedy und überlegt sich für alle „Willkommen bei Carmen Nebel“-Termine etwas Neues. Die Gäste von „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Braunschweig  sind: Beatrice Egli, Andrea Berg, Cliff Richard, Hansi Hinterseer, Leo Rojas, Sascha Grammel, Mireille Mathieu, David Garrett, das Musical „Phantom der Oper, das Deutsche Fernseh-Ballett und Andreas Gabalier.

 

Carmen Nebel, Willkommen bei Carmen Nebel

 

Willkommen bei Carmen Nebel – Braunschweig die Gäste:
 

Die Gäste bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ Braunschweig zählen zu den top Stars aus Show, Musik und Comedy. Sascha Grammel wird bei Carmen Nebel zu Gast sein, er hat mit seinen Hand-Puppen, Josie, Frederic und Professor Peter Hacke einzigartige Charaktere geschaffen und wurde dafür auch gerade mit dem Bambi ausgezeichnet. Das Musical „Phantom der Oper“ spielt derzeit in Hamburg, wird bei Carmen eine Kostprobe performen und den Zuschauern zeigen, was sie bei einer Vorstellung erwartet.

Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer erfreut mit „Amore mio“, „Lieb mich nochmal“, „Im siebten Himmel“ oder „Lebenslänglich mit dir“ seine Fans seit 20 Jahren. Auf Youtube sind Hansi Hinterseer Videos viel geklickt und gut besucht und Hansi Hinterseer hat auch das Glück, dass seine Frau Romana Hinterseer viele seiner Texte schreibt, wie z.B. „Voulez vous“.  Alle Lieder von Hansi Hinterseer sind für seine Fans zu Hits geworden. Im nächsten Jahr feiert Volksmusik-Star und Publikumsliebling Hansi Hinterseer seinen 60. Geburtstag – was man gar nicht glauben kann.


Andrea Berg, Camen Nebel

Andrea Berg ist wieder bei Carmen Nebel zu Gast. Mit ihrem aktuellen Album „Atlantis“ landete sie in den Charts bereits auf Platz 1 und im nächsten Jahr startet Andrea Berg ihre Atlantis-Tournee. Die Lieder von Andrea Berg „Du hast mich tausendmal belogen“ und „Das Gefühl“ sind Hits geworden. Andrea Berg war mit Ulrich Ferber ihrem Ehmann gerade bei der Bambi-Verleihung 2013, wo sie ihren ersten Bambi entgegennehmen durfte, worüber sich Andrea Berg auch sehr freute.

 

Beatrice Egli machte DSDS erfolgreich!
 

Beatrice Egli ist gerade „Verrückt nach dir“ – so der Titel ihrer neuen Single. Nach dem Sieg bei DSDS ging es für Beatrice Egli nur mehr bergauf – eine Karriere als Schlager-Sängerin war für Beatrice Egli geebnet. Bereits der Gewinner Song bei DSDS von Beatrice Egli - „Mein Herz“ - war ein Platz 1 Hit in den Charts. Auf Facebook hat Beatrice Egli über 300.000 Fans und auf Youtube zahlreiche Videos. „Pure Lebensfreude“ heißt das neue Album von Beatrice Egli und wurde wieder von Dieter Bohlen produziert.
 

Willkommen bei Carmen Nebel: Andreas Gabalier Live-Schaltung

 

Carmen Nebel, Andreas Gabalier

Carmen Nebel möchte mit ihrer Show aus Braunschweig auch erste Weihnachtsstimmung verbreiten. Die schönsten und größten Weihnachtsmärkte der Welt werden gezeigt wie: Paris, London, New York aber auch Aachen, Innsbruck. Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ Braunschweig kommen auch alle Andreas Gabalier Fans auf ihre Rechnung es gibt eine Live-Schaltung zu Andreas Gabalier auf den Christkindlmarkt Innsbruck.

Mireille Mathieu
Mireille Mathieu bei ihrem letzten Besuch bei Carmen Nebel

Mit ihrer Show ist Carmen Nebel seit Jahren erfolgreich. Die Fans von Carmen Nebel warten auch immer gespannt auf das Aussehen von Carmen Nebel wie Frisur, Kleidung und Schuhe. Carmen Nebel ist eine attraktive Moderatorin und achtet sehr auf ihr Erscheinungsbild. So trägt sie immer High Heels, was bei ihrer Größe verständlich ist. „Willkommen bei Carmen Nebel“ liefert den Zusehern zuhause vor den TV-Geräten bei jeder Sendung  schöne Bilder. „Willkommen bei Carmen Nebel“ Braunschweig ist die letzte Show für 2013. Die Termine „Willkommen bei Carmen Nebel“ 2014 stehen bereits fest. Tickets zu „Willkommen bei Carmen Nebel“ gibt es auf der Homepage oder hier.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autor: Gernot Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich