30.11.2016 16:00:00

Carmen Nebel präsentiert Benefizgala aus München!

Foto: 
Schlagerportal.com

Die Carmen Nebel Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" wird ein Abend voller Emotionen. Bei der Benefizgala, die Carmen Nebel live aus München präsentiert, werden Spenden zugunsten „Brot für die Welt“ und Misereor gesammelt. Musikalische Unterstützung bekommt Carmen Nebel von Andrea Berg, Ella Endlich, Wencke Myhre, Queen Esther Marrow & den Harlem Gospel Singers, David Garrett, Caught in the Act, Sinatra & Friends, Heino, Patrick Lindner oder Paul Potts.

"Die schönsten Weihnachtshits" - Benefizgala

Carmen Nebel präsentiert die Benefizgala "Die schönsten Weihnachtshits" bereits zum 11. Mal. Wieder wird die Quoten-Queen der Samstag-Abend-Shows zum Spenden aufrufen und für Misereor und "Brot für die Welt" Spenden sammeln. Neben den zahlreichen musikalischen Gästen werden auch viele Prominente wie - Andrea L'Arronge, Isabell Werth, Cornelia Polletto, Franziska Reichenbacher, Mitri Sirin, Wolfgang Lippert, Kolja Kleeberg, Stefan Jürgens, Joseph Hannesschläger und Alexander Hold - die Carmen Nebel Show "Die schönsten Weihnachtshits" unterstützen. Auch am Spendentelefon werden viele promintente Gäste dabei sein.

Carmen Nebel Show: Prominente am Spendentelefon

  • Alexander Hold
  • Anett Fleischer
  • Rhea Harder
  • Stefan Jürgens
  • Susanna Simon
  • Wolfgang Lippert

Andrea Berg bei Carmen Nebel  "Die schönsten Weihnachts-Hits"

Andrea Berg sorgt mit ihrer aktuellen Tournee wieder für "Seelenbeben". Bis Jänner hat die Schlager-Queen eine Tour-Pause eingelegt. Die Adventszeit genießt Andrea Berg im Kreise ihrer Liebsten in ihrem Hotel in Aspach. Voll Freude zeigte Andrea Berg der Fan-Gemeinde ihren schönen mit vielen Teddybären geschmückten Adventskranz auf Facebook mit den Worten: „Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit! Auf meinem Adventskranz tummeln sich in diesem Jahr lauter Teddybären!“ Vielleicht bringt Andrea Berg zur Carmen Nebel Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" auch ihren Ehemann Uli Ferber mit? In jedem Fall wird sie ihre neue Single "Sternenträumer" präsentieren.

Carmen Nebel begrüßt Heino und Patrick Lindner

Heino bringt zur Carmen Nebel Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" sein neues Album "Mit weihnachtlichen Grüßen" mit. Bereits bei der Adventssendung von Florian Silbereisen präsentierte Heino einige seiner neuen Weihnachtstitel. Auch das Duett von Sarah Jane Scott mit Heino fand beim Florian Silbereisen Publikum großen Anklang. Bei der Carmen Nebel Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" zu Gast ist auch Patrick Lindner, er bringt ebenfalls seine neue Weihnachts-CD "Wunderschöne Weihnachtszeit" zur Benefizgala nach München mit.

Paul Potts und Ella Endlich in der Carmen Nebel Sendung


Paul Potts und Ella Endlich werden bei der Benefizgala zugunsten für Misereor und "Brot für die Welt" ein neues Duett präsentieren. Bestimmt wird Ella Endlich auch ihren Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich" aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel" in der Carmen Nebel Benefizgala singen, ist der Song doch einer der beliebtesten Titel in der Adventszeit.

"Die schönsten Weihnachts-Hits" mit Carmen Nebel

Bereits zum 11. Mal präsentiert Carmen Nebel die Benefizgala "Die schönsten Weihnachtshits". Die ZDF Sendung wird am 30.11. live aus München präsentiert. Es erwartet uns ein Abend voller Emotionen!

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com