04.12.2013 07:00:21

Carmen Nebel präsentiert die schönsten Weihnachts-Hits!

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Carmen Nebel präsentiert zum achten Mal die Benefizgala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ zugunsten von "Brot für die Welt" und "Misereor". Bei der Sendung „Die schönsten Weihnachts-Hits“ begrüßt Carmen Nebel: Andy Borg, Andre Rieu, Andreas Gabalier, Kim Wilde, Rick Astley, Johnny Logan, Ella Endlich, Pe Werner, Paul Carrack, The Overtones, Trans-Siberian Orchestra und viele mehr.

 

Carmen Nebel Benefizgala!

In der Fernsehshow „Die schönsten Weihnachts-Hits“ sammelt Carmen Nebel Geld für die Ärmsten der Armen. Carmen Nebel  hat im Sommer für „Brot für die Welt“ Kinder aus den Armenvierteln von Rio de Janeiro besucht, wo das Leben der Kinder von Armut, Gewalt und Drogenhandel geprägt ist. Das Projekt SERUA schenkt ihnen Aufmerksamkeit, Beschäftigung und eine Perspektive.  Carmen Nebel wird das Projekt in „Die schönsten Weihnachts-Hits“, am 04. Dezember 2013 um  20:15 im ZDF, ausführlich vorstellen.

Andy Borg


Andy Borg wurde durch eine Casting Show entdeckt. „Adios Amor“, „Die berühmten drei Worte“ oder „Als sie noch Anna hieß“ wurden zu Andy-Borg-Hits. Seit 2006 moderiert Andy Borg den Musikantenstadl und erlangte damit noch mehr an Bekanntheit. Andy Borg ist mit seiner Birgit seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Andy Borg und Birgit haben keine gemeinsamen Kinder.  Besonders seine Spontanität schätzen seine Fans an Andy Borg. Auch auf Facebook kommuniziert Andy Borg mit unterhaltsamen Postings mit seinen Fans.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier erlangte mit dem Lied „I sing a Liad für di“ unglaubliche Popularität. Besonders die Songtexte von Andreas Gabalier werden von seinen Fans geschätzt. Bereits mit dem Album „Da komm ich her“ zeigte Andreas Gabalier was er als Musiker kann. Mein  seinem aktuellen Album „Home Sweet Home“ landete Andreas Gabalier wieder ein Meisterwerk, auf dem auch Songs in Englischer Sprache sind. Mit dem Volks Rock´n Roll kreierte Andreas Gabalier sein eigenes Musik Genre. Bei seinem Wetten dass..?-Besuch gratulierte auch Celine Dion Andreas Gabalier zu seinem Musikstil.

Johnny Logan

„Hold me now“, „What´s another year“ oder „Why Me“  wurde zu Johnny-Logan-Hits. Er gewann mit diesen Songs auch jeweils den Eurovision Song Contest, als Sänger oder als Komponist. Mit seinem Album „The irisch Connection“ erlangte Johnny Logan auch in den Skandinavischen Ländern großen Erfolg.  Mit „The Irish Soul – The Irish Connection2“  zeigt Johnny Logan mehr über seine irischen Wurzeln. Ella Endlich konnte mit dem Aschenputtel-Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ einen super Erfolg erlangen. Ella Endlich ist die Tochter von Norbert Endlich, der auch der Lebensgefährte von Carmen Nebel ist.

Ella Endlich

Mit der Sendung „Die schönsten Weihnachts-Hits“ bringt Carmen Nebel nicht nur Weihnachtsstimmung in die Wohnzimmer der Zuseher sondern unterstützt damit auch einen guten Zweck.

Quelle: Lobomedia/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki

Autorin: Astrid Haberfellner