20.12.2021 10:21:41

Chris Cronauer ist für sein neues Album "Dankbar"!

Chris Cronauer
Foto: 
Mischa Lorenz

Chris Cronauer liefert mit "Du bist wundervoll" einen weiteren Vorboten aus seinem Debüt-Album "Dankbar", das im kommenden Frühjahr erscheinen wird. Mit dem Titel "Du bist wundervoll" hat Chris Cronauer einen Song geschrieben, der Mut macht, Kraft schenkt und eine ganz besondere Botschaft liefert: Einmal kurz innezuhalten!

Chris Cronauer, Du bist wundervoll

Chris Cronauer: "Du bist wundervoll"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass Chris Cronauer ein Händchen für Hits hat, hat der Sänger und Songwriter bereits mehrfach bewiesen. Seit seinem 12. Lebensjahr schreibt, textet und komponiert Chris Cronauer und war auch bereits an Songs für Nico Santos, Stereoact oder Vanessa Mai maßgeblich beteiligt. Auch für das aktuelle Helene Fischer Album "Rausch", mit dem die attraktive Blondine wieder die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz erobern konnte, hat Chris Cronauer einige Titel beigesteuert. Nach seinen Singles "Mega" oder "Ich lass Dich nie mehr los" liefert Chris Cronauer mit "Du bist wundervoll" einen weiteren Vorgeschmack auf sein Debüt-Album "Dankbar". Innezuhalten, sich nicht stressen lassen, sondern sich auf die eigenen Werte zu besinnen, ist die Botschaft die Chris Cronauer mit seiner neuen Single liefert.

Chris Cronauer ist für vieles "Dankbar"!

Bereits im Frühjahr wird mit "Dankbar" das Debüt-Album von Chris Cronauer erscheinen. Warum sein 1. Album den Titel "Dankbar" tragen wird, hat Chris Cronauer SCHLAGERportal so erklärt. „Es hat sehr viele Gründe, dass ich das Album ´Dankbar´ genannt habe. Grundsätzlich war es mir wichtig, meine geerdete und bodenständige Einstellung zum Leben darin zu verkörpern. Dankbar zu sein für meine Herkunft aus Bayern und dem Elternhaus, aus dem ich komme. Sei es Vater, Mutter, Oma, Opa – alle diejenigen, die mich zu dem gemacht haben der ich heute bin. Und einfach dankbar zu sein für das Leben. Das ist so ein vielseitiger Begriff und ich denke, sehr viele Leute können sich damit identifizieren. Das Wort ´Dankbar´ ist so einfach, aber dennoch vielsagend und das hat das Ganze für mich so schön und spannend gemacht.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Mischa Lorenz

Das könnte dich auch interessieren