03.02.2023 08:21:44

Christin Stark gibt ihr Debüt bei "Die Schlager des Monats"!

Christin Stark
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Die Schlager des Monats" wird es auch 2023 Monat für Monat geben und das mit einer neuen Gastgeberin. Am 3. Februar gibt Christin Stark auf MDR ihr Debüt bei "Die Schlager des Monats", bei ihrer 1. Sendung wird die attraktive Sängerin Senta, Ramon Roselly und Kevin Neon begrüßen.

Die Schlager des Monats: Christin Stark ist die neue Gastgeberin!

Christin Stark ist nicht nur eine großartige Sängerin und Songwriterin, ab Februar wird die Frau von Matthias Reim auch monatlich "Die Schlager des Monats" auf MDR präsentieren. Bisher war Bernhard Brink Gastgeber dieser Chartshow, doch jetzt übernimmt Christin Stark die Präsentation dieser TV-Sendung, bei der die monatlichen Schlagercharts abgebildet werden. Christin Stark steht für modernen, rockigen Schlager und wird in "Die Schlager des Monats" auch immer wieder einen Blick auf die deutschsprachige Popszene werfen.

Ramon Roselly wird bei Christin Stark zu Gast sein!

In ihrer 1. Sendung wird Christin Stark Ramon Roselly begrüßen. Der DSDS-Gewinner von 2020 hat bereits 3 Alben erfolgreich veröffentlicht, mit der aktuellen Produktion kann Ramon Roselly seine "Träume leben". Mit dem Album gibt Ramon Roselly einen tiefen Einblick in seine Seele und vermittelt mit den Liedern Lebensfreude. Der charmante Sänger mit der wunderschönen Schlager-Stimme liebt es auf der Bühne zu stehen und konnte auch bereits bei vielen TV-Terminen überzeugen. Auch als Moderator konnte Ramon Roselly bereits erste Erfolge verbuchen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Senta, Egal wie weit

Senta: "Egal wie weit"

Senta wird zu Christin Stark ihre neue Single "Egal wie weit" mitbringen. „Lass uns nicht länger warten/komm, wir laufen einfach los…“ – so geht Aufbruchsstimmung à la Senta. Mit dem Song stimmt Senta auch auf ihr gleichnamiges neues Album ein, das bereits im März erscheinen soll. Für die neue Single hat Senta auch selbst zur Feder gegriffen und schlägt damit ein neues Kapitel ihrer Karriere auf. Als Oonagh konnte die attraktive Sängerin jahrelang großartige Erfolge verbuchen, jetzt macht sie unter ihrem richtigen Namen Musik. Vielleicht wird Senta bei Christin Stark auch erklären, warum sie diesen Schritt gewagt hat?

Autor: Schlagerportal
Foto: Energie/Schlagerportal/M.Hintz

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren