07.05.2020 19:19:44

Christin Stark: Matthias kennt mich in- und auswendig!

Christin Stark, Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Christin Stark und ihr Lebenspartner Matthias Reim waren in diesem Jahr gemeinsam bei der Florian Silbereisen Tour "Das große Schlagerfest XXL" dabei, wegen der Corona Pandemie können derzeit aber keine Konzerte stattfinden. Christin Stark ist aber auch in der auferlegten Auszeit nicht untätig, die attraktive Blonde arbeitet an einem neuen Album. Als Vorgeschmack wurde bereits die Single "Komm nie wieder" veröffentlicht, das Video dazu hat Christin Stark gemeinsam mit ihren Freundinnen gedreht. Wie es dazu gekommen ist und auf was die Fans auf dem neuen Album erwartet, hat Christin Stark SCHLAGERportal in einem Interview verraten.

Liebe Christin, du hast gerade ein neues Video zu "Komm nie wieder" veröffentlicht. Die Produktion ist mit Unterstützung deiner Freundinnen entstanden, wie hat sich das ergeben?

Meine Mädels machen alle gerade eine Ausbildung im Bereich Grafik Design, daher sind sie hoch kreativ. Es war meine Idee, dies als eine Art Frauenpower-Projekt angehen zu wollen. Sie waren sofort dabei und auf unser Ergebnis bin ich sehr stolz! Zudem mache ich schon länger alle meine Fotos und Videos mit meiner besten Freundin Lara zusammen. Wir sind ein sehr kreatives Gespann! 

Auf dein neues Video kannst du auch sehr stolz sein. Den Song hat Alexander Olivari und dein Lebenspartner Matthias Reim geschrieben, der dich mit Sicherheit sehr gut kennt. Welchen Vorteil siehst du darin, wenn jemand der dir sehr nahe steht Songs für dich schreibt?

Matthias kennt mich in- und auswendig! Wer wenn nicht er und ich gemeinsam können die Feder der zu schreibenden Songs besser führen.

Christin Stark liebt es auf ihrem Motorrad unterwegs zu sein!

 
Im Video gibst du eine taffe Rocker-Braut, ist Christin Stark privat auch am Motorrad unterwegs?

Das ist ein Lebensgefühl! Mein Lebensgefühl! Ich liebe es mein Motorrad anzuschmeißen, die Kess-Tech-Anlage - röhrender Auspuff - erklingen zu lassen und geschmeidig durch die Landschaften zu cruisen. 

"Komm nie wieder" liefert auch eine textliche Pointe, wie sehr genießt du diesen Überraschungseffekt?


Das ist meine Sprache, meine Musik! Intensiv, ehrlich, stark und gerne mit Überraschungen. 

Deine neue Single beschäftig sich mit dem Thema Eifersucht, wie sehr tangiert dich dieses Thema in deinem Leben?

Jeder von uns kennt das Gefühl der Eifersucht. Denn dies ist bekanntlich eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Songs aus dem Leben erwartet die Fans auf dem neuen Christin Stark Album!

Mit "Rosenfeuer" hast du ein großartiges Album veröffentlicht, was wird die Fans bei der nächsten Produktion erwarten?

Ein starkes Album! Rock/Pop des deutschen Schlagers begleitet mit meiner Persönlichkeit als Künstlerin. Songs aus dem Leben - Liebe, Freundschaft, Angst, Träume, Mut und Hoffnung! 

Christin Stark war in diesem Jahr mit Florian Silbereisen auf Tour!

Du warst in diesem Jahr mit Florian Silbereisen auf Tour, wie hast du die Konzerte mit deinen Künstler-Kollegen erlebt?

Es war großartig! Ich vermisse sie alle! Tolle Kollegen, tolle Interpreten, tolle Menschen. Sagen wir einfach, wir sind ein starker - toller Haufen! Ross mit seiner Fröhlichkeit, Giovanni mit seinem italienischen Temperament, Marianne mit ihrer Erfahrung, Oli P. mit seiner frischen Art und natürlich Florian mit seinem Engagement! Die fast 3 stündige Show ist für uns Konzentration pur. Doch wir halten alle zusammen und sind eine sehr harmonierende Gruppe. XXL-Schlager in allen Facetten. Dass ich ein Teil davon bin, gemeinsam mit Allen das Publikum zu begeistern, macht mich sehr stolz und dankbar!  

2020 ist alles anders, wie gehst du mit der derzeitigen Situation um?

Wir durchleben diese Pandemie alle gemeinsam. Ich arbeite derzeit an meinem neuen Album und habe meine komplette Konzentration und meinen Fokus darauf gerichtet. Wir werden das überstehen und wenn wir uns dann alle wiedersehen werden wir die Bühne gemeinsam rocken, als wäre es das erste Mal. Auf genau diesen Moment freue ich mich!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich