13.12.2020 08:10:23

Christkindln – der Weihnachstabend mit deinen Stars

Christkindln Weihnachtsabend
Foto: 
SCHLAGERportal / Lady Sunshine & Mr. Moon: Passion-Pictures

Wie wäre es einen schönen Weihnachtsabend mit deinen Stars zu erleben? Genau diesen Wunsch erfüllen dir Kronen Zeitung und SCHLAGERportal.com am 16. Dezember und zwar gratis und online. Stefanie Hertel mit Familie, Marc Pircher und Michael Hirte, Lady Sunshine & Mr. Moon, Willi Gabalier, Franz Griesbacher (die Paldauer), Uwe Schmidt und Anita & Alexandra Hofmann verkürzen dir jetzt das Warten aufs Christkind.

In diesem für uns alle schwierigen Jahr haben Kronen Zeitung und SCHLAGERportal gemeinsam beschlossen für Musiker, die zur Zeit ja leider keine Möglichkeiten haben auf der Bühne zu stehen, und für Fans, die ihre Starts nicht live erleben können, etwas zu organisieren. Und so hatten wir die Idee in der Adventszeit einen schönen weihnachtlichen Abend mit den Stars im Internet zu ermöglichen. Viele Künstler waren sofort Feuer und Flamme und haben sich spontan bereit erklärt den Abend mit zu gestalten. Da ist für jeden was dabei, Musik, Weihnachtsgeschichten, Unterhaltung und natürlich viel Spaß, aber auch Besinnliches rund um Weihnachten.

Die Stars des Weihnachtsabends

Es wird ähnlich wie bei einer Show im TV mehrere Programmpunkte geben, nur eben mit den Möglichkeiten die das Internet hergibt. So werden wir live zu Lady Sunshine & Mr. Moon nach Niederösterreich schalten, die neben weihnachtlichen Songs auch ihre aktuelle Single Romeo & Julia präsentieren werden – und das natürlich im für sie typischen und entzückenden 60er-Jahre Stil. Auch Willi Gabalier ist gerne beim Christkindln-Weihnachtsabend mit dabei und erzählt ein bisschen über Weihnachten bei ihm zuhause. Dann schalten wir auch live zu Stefanie Hertel und ihrer Familie, wir dürfen live bei den Proben für "Märchenhafte Weihnacht" dabei sein, wo sie eine eigene Weihnachtsshow live vom Gut Aiderbichl online senden werden. Da ist auf jeden Fall romantische Weihnachtsstimmung garantiert, wenn uns Stefanie Hertel, Ehemann Lanny Lanner, Tochter Johanna Mross und Vater Eberhard Hertel zugeschaltet sind.

Ein buntes Programm zur Weihnachtszeit

Einem ganz besonderen Erlebnis dürfen wir alle dann beiwohnen, wenn sich Marc Pircher mit Michael Hirte aus Vorarlberg melden, denn sie sind bei einem 12-jährigen Marc Pircher Fan mit einem Live-Wohnzimmerkonzert zu Gast, das der Junge gewonnen hat. Leider können die Paldauer in der jetzigen Zeit ja nicht als Band zusammenkommen, doch Franz Griesbacher hat sofort die Idee gehabt auch etwas für Christkindln - der Weihnachtsabend mit deinen Stars - beizutragen, nämlich eine lustige Weihnachtsgeschichte. Und wer schon mal bei einem der legendären Weihnachtskonzerte der Paldauer dabei war weiß, dass das immer ein ganz besonderes Erlebnis ist. Auch Uwe Schmidt, der bekannte SingerSongwriter und Weihnachtslied-Komponist, wird uns live zugeschaltet und mit einigen seiner Titel instrumentalisch begleitet überraschen. Und dann haben auch Anita & Alexandra Hofmann sofort zugesagt, so viel sei schon verraten – da wird es richtig weihnachtlich glitzern und sie erzählen uns über ihre lustige vorweihnachtliche Fan-Aktion, bei der sie gemeinsam mit den Fans via Internet ein Weihnachtmenü kochen.

Also viel Musik, viel Spaß und schöne weihnachtliche Unterhaltung erwartet uns alle beim Christkindln – der Weihnachtsabend mit den Stars, moderiert vom sympathischen Entertainer Daniel Düsenflitz zur Vorweihnachtszeit – am 16. Dezember um 18.00 Uhr auf www.schlagerportal.com/christkindln.

Autor: SCHLAGERportal.com
Fotos: SCHLAGERportal / Lady Sunshine & Mr. Moon: Passion-Pictures

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!