16.12.2020 09:17:11

Christkindln: Schlager-Stars versüßen das Warten aufs Christkind!

Christkindln, Anita & Alexandra Hofmann, Uwe Schmidt, Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross, Eberhard Hertel, Lady Sunshine & Mister Moon, Marc Pircher, Willi Gabalier, die Paldauer Franz Griesbacher,
Foto: 
SCHLAGERportal.com / Anita & Alexandra Hofmann: Hofmann Management Marina Sturm / Familie Hertel: Niki Kanari / L. Sunshine & Mr. Moon: Passion Pictures / Uwe Schmidt: Gabriel Hyden.

In wenigen Tagen ist es soweit, dann läutet das Christkind das Glöckchen und die Kerzen am Christbaum leuchten feierlich. Doch bereits am 16. Dezember laden Kronen Zeitung und SCHLAGERportal zum gratis Christkindln Weihnachtsabend, den großartige Stars live gestalten werden. Stefanie Hertel mit Familie, Marc Pircher, Lady Sunshine & Mister Moon, Willi Gabalier, Paldauer-Bandleader Franz Griesbacher, Uwe Schmidt und Anita & Alexandra Hofmann werden den Christkindln Weihnachtsabend künstlerisch gestalten, durch den weihnachtlichen Abend führt Daniel Düsenflitz.

Anita & Alexandra Hofmann versüßen den Weihnachtsabend!

In der Adventszeit gemeinsam Weihnachtskonzerte besuchen und sich damit auf das große Fest einstimmen ist für viele eine lieb gewordene Tradition. Das ist in diesem Jahr nicht möglich! Doch die Kronen Zeitung und SCHLAGERportal bieten dir ein besonderes Weihnachtserlebnis als gratis Online-Konzert beim Christkindln Weihnachtsabend. Großartige Stars haben sich spontan bereit erklärt diesen Weihnachtsabend mitzugestalten und dir somit das Warten auf das Christkind zu versüßen. Richtig gelesen, denn bereits wenige Tage nach dem Christkindln Weihnachtsabend werden Anita & Alexandra Hofmann für ihre Fans ein ganzes Weihnachtmenü kochen, wofür die beiden musikalischen Schwestern auch ein sensationelles Dessert kreiert haben. Beim Christkindln werden Sie auch live darüber berichten.

Christkindln Weihnachtsabend: Willi Gabalier und Franz Griebacher sind mit dabei!

Willi Gabalier, der ältere Bruder von Andreas Gabalier, wird beim Christkindln Weihnachtsabend erzählen wie bei ihm Weihnachten gefeiert wird und welche Erinnerungen er an Weihnachten in seiner Kindheit hat. Die Paldauer Weihnachtskonzerte sind legendär, jedes Jahr stimmt Franz Griesbacher mit seinen Band-Kollegen damit auf das Fest der Liebe ein, doch in diesem Jahr ist eben alles anders. Beim Christkindln Weihnachtsabend wird Franz Griesbacher eine Weihnachtsgeschichte lesen, und damit das Warten auf das Christkind verkürzen. Zwischen den einzelnen Beiträgen wird sich immer Entertainer Daniel Düsenflitz melden und somit gekonnt durch den weihnachtlichen Abend führen.

Marc Pircher überrascht seinen größten Fan!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Uwe Schmidt hat ein Händchen für schöne Songs, im letzten Jahr lieferte der sympathische Vollblutmusiker, der viele Jahre Bandleader bei Andreas Gabalier war, auch einen Weihnachtssong. "Es ist Weihnacht" hat Uwe Schmidt als Duett mit der bezaubernden Sonja Weissensteiner aufgenommen. Lady Sunshine & Mister Moon genießen die Vorweihnachtszeit wie "Romeo & Julia", so die aktuellen Single des Duos. Das wahrscheinlich berühmteste Liebespaar war für Lady Sunshine & Mister Moon auch Inspiration zu diesem Song, denn das Duo ist auch im privaten Leben ein Paar. Marc Pircher wird sich beim Christkindln Weihnachtsabend live von seinem größten Fan zuschalten. Der 12-Jährige wird in seinem Wohnzimmer ein privates Weihnachtskonzert von Marc Pircher erleben und wir dürfen alle online mit dabei sein.

Stefanie Hertel stimmt mit ihrer Familie auf Weihnachten ein!

 Trautes Familien-Glück wird Stefanie Hertel mit ihrer Familie bieten, die sympathische Moderatorin und Sängerin wird beim Christkindln Weihnachtsabend mit Tochter Johanna Mross, Ehemann Lanny Lanner und Vater Eberhard Hertel dabei sein. Stefanie Hertel und ihre Familie lieben Weihnachten und wollten in diesem Jahr auch auf einige Weihnachtskonzerte geben, doch wie bei so vielen Stars wurde wegen der derzeitigen Pandemie nichts daraus. Doch "More Than Words" - Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross - haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt und mit  "Christmas Time For Everyone" gerade eine neue Weihnachtssingle veröffentlicht. Den Christkindln Weihnachtsabend von Kronen Zeitung und SCHLAGERportal kannst am 16. Dezember um 18.00 Uhr hier live und kostenlos miterleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: SCHLAGERportal.com / Anita & Alexandra Hofmann: Hofmann Management Marina Sturm / Familie Hertel: Niki Kanari / L. Sunshine & Mr. Moon: Passion Pictures / Uwe Schmidt: Gabriel Hyden.

 

Das könnte dich auch interessieren