07.05.2014 18:00:58

Claudia Jung und Francine Jordi: Frauenpower auf der Musikmesse Graz

Claudia Jung, Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Francine Jordi begeisterte auf der Musikmesse Graz und bereitete dem Publikum wunderschöne und aufregende Momente. Innerhalb weniger Sekunden hatte die Sängerin das Publikum in ihren Bann gezogen - Begeisterung, Aufmerksamkeit und Glück machten sich in den Zuschauerreihen breit. Francine Jordi – das ist geballte Musikpower. Bereits einen Tag vorher begeisterte Claudia Jung Graz mit ihren Hits. Claudia Jung kann bereits auf 30 sehr erfolgreiche Jahre auf der Bühne zurückblicken und mit ihrer großartigen Stimme stehen ihr bestimmt noch viele bevor.

 

Der Sonntag-Frühschoppen auf der Musikmesse Graz gab Einblick in die Vielfältigkeit der Österreichischen Musik. Grabenland Buam, Schneiderwirt Trio, Draufgänger, die Aufgeiger und die Wilden Kaiser boten beim ORF Frühschoppen einen unterhaltsamen Vormittag. Am Nachmittag präsentierten sich neben Francine Jordi, Ferdinand Rennie, Nashville auch die Bigband Graz Süd.

Musikmesse Graz, Schneiderwirt Trio

Ferdinand Rennie

 

Francine Jordi auf der Musikmesse Graz

 

Bereits eine Stunde vor dem geplanten Auftritt von Francine Jordi, war kein einziger Platz im Zuschauerraum mehr frei. Alles wartete auf den besten Schlagerexport der Schweiz – Francine Jordi. Innerhalb weniger Minuten hatte Francine Jordi das Publikum auf ihrer Seite. Nicht nur mit ihrer Stimme und ihren Liedern überzeugte Francine Jordi, sondern auch mit Bühnenperformance und Moderation punktete die Schweizerin auf ganzer Linie.

Francine Jordi


Francine Jordi

Nicht nur Schlagerfans waren von Francine Jordi begeistert. Immer wieder wurde am Messestand von SCHLAGERportal nachgefragt, wer das da auf der Bühne ist und so unglaublich toll singt. Viele Noch-Nicht-Schlagerfans waren von Francine Jordi so begeistert und meinten: „so macht Schlager Spaß“. Auch nach dem Auftritt nahm sich Francine Jordi für ihre Fans unglaublich viel Zeit, machte Fotos, schrieb unzählige Autogrammkarten und signierte CDs. Francine Jordi ist und bleibt einfach das beste Schweizer Schlagerschätzchen.

 

Schlagerparty mit Claudia Jung, Udo Wenders, Silvio Samoni und Gregor Glanz

 

Wann hat man schon die Gelegenheit zu den Hits von Claudia Jung zu tanzen. Das dachten sich auch die vielen Schlagerfans die sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten. Mit Caro, Ausreisser, Udo Wenders und Silvio Samoni startet am Samstag das Abendprogramm auf der Musikmesse in Graz. Mit Udo Wenders und Silvio Samoni waren zwei stimmgewaltige Kärntner auf der Musikmesse zu Gast, die es verstehen ihr Publikum zu unterhalten.

Silvio Samoni

Gregor Glanz

Entertainer Gregor Glanz machte seiner Berufsbezeichnung alle Ehre - er wärmte das Publikum mit eigenen Songs, aber auch Liedern von Peter Alexander und Elvis auf. Mit einer perfekten Showeinlage und Präsentation von „Highway to Hell“ verabschiedete sich Gregor Glanz und machte die Bühne frei für den Stargast des Abends Claudia Jung.

Claudia Jung

Claudia Jung

Schon nach wenigen Augenblicken hatte Claudia Jung das Publikum auf ihrer Seite und präsentierte einen Hit nach dem anderen. Ob "Komm und tanz ein letztes Mal mit mir", "Stumme Signale" oder "Amore, Amore" alle Hits von Claudia Jung waren dabei - ob als Einzeltitel oder in einem Medley verpackt. Auf 30 Jahre kann die Grande Dame des Deutschen Schlagers bereits zurückblicken und jeder der Claudia Jung bei diesem Schlagerabend erlebt hat, weiß warum sie bereits 30 Jahre so erfolgreich ist. Im Herbst kommt das neue Claudia Jung Album zum 30-jährigen Jubiläum - sicher ein Fest für alle Claudia Jung Fans.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich