Herbststadl-2019

21.03.2014 18:00:55

Dancing Stars - die erste Entscheidung für Marco Angelini

Marco Angelini, Maria Santner
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

Bei Dancing Stars geht es am 21. März 2014 richtig zur Sache, neun verschiedene Tänze stehen auf dem Programm und für die zehn Promis die erste Dancing Stars Entscheidung. Keiner der prominenten Tänzer möchte Dancing Stars jetzt bereits verlassen, doch für ein Paar geht Dancing Stars zu Ende. Die Jury - Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer - haben in den beiden ersten Dancing Stars Sendungen Punkte vergeben, die nun mit in die Wertung einfließen.

 

Der derzeitige Punktestand bei Dancing Stars:

  • Marco Angelini & Maria Santner: 24 Punkte
  • Hubert Neuper & Kathrin Menzinger: 22 Punkte
  • Roxanne Rapp & Vadim Garbuzov: 21 Punkte
  • Melanie Binder & Danilo Campisi: 21 Punkte
  • Andrea Buday & Thomas Kraml: 19 Punkte
  • Daniel Serafin & Roswitha Wieland: 19 Punkte
  • Morteza Tavakoli & Julia Burghardt: 18 Punkte
  • Andrea Puschl & Christoph Santner: 16 Punkte
  • Erik Schinegger & Lenka Pohoralek: 14 Punkte
  • Lisbeth Bischoff & Gerhard Egger: 13 Punkte

 


Marco Angelini, Maria Santner

Schlagersänger Marco Angelini führt derzeit  mit 24 Punkten, er überzeugte bei der ersten Dancing Stars Sendung mit einem Langsamen Walzer. Langsam wird der Tanz des Schlagersängers am 21. März 2014 bei Dancing Stars sicher nicht. Marco Angelini wird mit Maria Santner einen Jive zu "Marry You" performen.

 

Marco Angelini tanzt bei Dancing Stars einen Jive!

Der Jive hat seinen Ursprung im Boogie Woogie und im Rock´n Roll. Er ist schnell und bringt Lebensfreude zum Ausdruck. Der Jive lebt von schnellen Kicks und Twists, typisch sind offene Figuren und die Merengue Hüfte. Viele Merkmale die da auf Marco Angelini zukommen. Mit Lebensfreude und Schnelligkeit - Marco Angelini ist noch sehr jung - kann der Schlagersänger sicher punkten und hoffentlich wieder viele Punkte bei der Jury ergattern.  Auch am 21. März 2014 werden Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger wieder mit Charme und Witz durch die Dancing Stars Show führen.

 

Conchita Wurst bei Dancing Stars!

Conchita Wurst wird bei Dancing Stars ihre Single "Rise Like a Phoenix" vorstellen und gleichzeitig TV-Prämiere feiern. Mit diesem Song wird Conchita Wurst Österreich beim Eurovision Song Contest in Dänemark vertreten. Eine glamouröse Darbietung von einer einzigartigen Sängerin erwartet uns!

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos:  ORF/Hans Leitner
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich