10.05.2014 11:25:38

Dancing Stars: Hubert Neuper, Marco Angelini, Roxanne Rapp im Finale!

Hubert Neuper, Kathrin Menziner, Marco Angelini, Maria Santner, Roxanne Rapp, Vadim Garbuzov
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

Heiß ging es beim Semifinale von Dancing Stars im Ballroom her. Alle vier Dancing Stars Paare mussten einen Einzeltanz und die Salsa-Challenge bewältigen. Den Einzug ins Finale schafften Roxanne Rapp, Hubert Neuper und Marco Angelini. Für Melanie Binder, die Zwillings-Schwester von Dancing Stars Moderatorin Mirjam Weichselbraun, hat es nicht fürs Finale gereicht, sie musste sich bei Dancing Stars mit dem undankbaren vierten Platz verabschieden.

 

Melanie Binder, Mirjam Weichselbraun

 

Jury Wertung beim Dancing Stars Semifinale:
 

  • Roxanne Rapp & Vadim Garbuzov: 73 Punkte  
  • Melanie Binder & Danilo Campisi: 69 Punkte
  • Hubert Neuper & Kathrin Menzinger: 66 Punkte
  • Marco Angelini & Maria Santner: 62 Punkte

 


 Roxanne Rapp

Für die Dancing Stars Jury - Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer - war im Semifinale ganz klar Roxanne Rapp der Favorit. Sie hat sowohl beim Slowfox als auch bei der Salsa Challenge überzeugt. Die Salsa-Challenge fand zum ersten Mal bei Dancing Stars statt, die Paar hatte nur 20 Minuten Vorbereitungszeit und mussten in dieser Zeit ihre Choreografie der Musik anpassen.

Marco Angelini

Marco Angelini war in der Jury-Wertung das Schlusslicht, schaffte aber mit Hilfe seiner Fans doch den Einzug ins Dancing Stars Finale. Marco Angelini hat bei vielen Shows bereits teilgenommen. Bei "Deutschland sucht den Superstar" startete er seine Karriere als Musiker und zog dann ins den Dschungel-Camp ein. Auch bei der Musikshow "Herz von Österreich" versuchte Marco Angelini sein Glück, blitze da aber bei der Jury gnadenlos ab und musste bereits in der erste Runde die Show verlassen. Bei Dancing Stars schaffte es Marco Angelini jetzt zum ersten Mal ins Finale einer Show!

Hubert Neuper

Hubert Neuper trainiert Woche für Woche hart und versucht ständig die Kritikpunkte der Jury zu verbessern. Beim Semifinale zeigten die Wertungspunkte der Jury auch, dass eine Verbesserung von Woche zu Woche sichtbar ist. Als Sportler möchte Hupert Neuper natürlich Dancing Stars gewinnen. Mit Hilfe seiner Fans könnte das auch möglich sein. Die Tanzprofis Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov sind beide im Finale und müssen dort auch gegen einander antreten, obwohl sie im echten Leben Tisch und Bett miteinander teilen.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos: ORF/Hans Leitner
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich