21.02.2021 10:01:20

Daniel Düsenflitz ist Entertainer des Jahres!

Daniel Düsenflitz
Foto: 
Schlagerportal.com

Sieger in der Kategorie Entertainment bei "Die Köpfe des Jahres" 2020 wurde Daniel Düsenflitz, viele Fans kennen ihn als Moderator, DJ oder auch Sänger. Da wo Daniel auftritt ist immer beste Stimmung und viel Musik angesagt. SCHLAGERportal hat im Video-Interview mit dem Entertainer über seine Karriere und seine Pläne gesprochen.

"Düsi", wie ihn seine Freunde und Fans liebevoll nennen, ist immer zur Stelle, wenn es um gute Laune geht. Ob im TV, beim Aprés-Ski, auf den Schlager-Bühnen oder auch bei Live-Konzerten im Internet, wie zuletzt beim Christkindln von Kronen Zeitung und SCHLAGERportal zu Weihnachten, Daniel Düsenflitz gibt immer mehr als 100% und sorgt für gute Stimmung beim Publikum. Wer ihn schon mal live erlebt hat, kann es bezeugen Daniel ist ein echter Entertainer mit allem drum und dran – da kann schon mal passieren, dass er zur Trompete greift oder dem tobenden Publikum einheizt, dass sogar die Bühne zusammenbricht.

Haben Suppentöpfe unseren Düsi zur Musik gebracht?

Im Video-Interview mit SCHLAGERportal erzählt Daniel Düsenflitz über die Bedeutung der Auszeichnung zum Entertainer 2020 bei "Die Köpfe des Jahres", was er abseits der Bühnen macht, was ihn motiviert auf der Bühne immer Vollgas zu geben, warum ein Livekonzert nicht mit einer TV-Sendung gleichzusetzen ist, was ihn als Musiker inspiriert, warum sein Lieblings-Hit ein Trompetensolo ist, warum Suppentöpfe eine besondere Bedeutung für ihn haben und vieles mehr.

An der Musi-Bar mit Daniel Düsenflitz!

Daniel Düsenflitz wäre nicht der, der er ist, wenn er nicht immer positiv nach vorne schauen würde. Auch in der aktuell für Künstler schwierigen Zeit ist er voll motiviert und hat ein neues Musik-Sendeformat entwickelt, während andere Künstler den Kopf in den Sand stecken. "An der Musi-Bar mit Daniel Düsenflitz" ist der Titel der neuen Musik-Sendung von und mit Daniel, in der er verschiedene Stars trifft um mit ihnen zu talken, um ihnen Geheimnisse zu entlocken, mit den Stars über verschiedene Themen zu diskutieren und das eine oder andere Mal auch gemeinsam zu musizieren. „Es wird vielleicht die unterhaltsamste und ehrlichste Sendung werden, die es in letzter Zeit in dieser Szene gegeben hat, ich freue mich darauf…“, sagte Daniel Düsenflitz über das neue Format. Ausgestrahlt wird die Sendereihe exklusiv ab Mitte März auf SCHLAGERportal.com, das ganze Video-Interview mit allen Informationen kannst du unten ansehen.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!