17.07.2020 13:26:10

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis feiern bei der Florian Silbereisen Seeparty mit!

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Foto: 
Schlagerportal.com

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis werden auch bei der nächsten Florian Silbereisen Eurovisionssendung zu Gast sein. Bereits im Jänner glänzte das Promipaar mit einem Auftritt bei den Schlagerchampions und auch bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen waren Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis zu Gast. Am 25. Juli feiert Florian Silbereisen die Open-Air-Eurovisionsshow "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich", auch da sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit dabei.

Lucas Cordalis hat für "1,2,3 Family" selbst zur Feder gegriffen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wie perfekt das Familienglück bei der Promi-Familie Katzenberger/Cordalis ist, präsentieren Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis mit "1,2,3 Family", die Single feierte in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen TV-Premiere. Mit "1,2,3 Family" widmen sich Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis einem der wichtigsten Themen des Lebens. Für "1,2,3 Family" hat Lucas Cordalis selbst zur Feder gegriffen, Musik wurde ihm ja quasi in die Wiege gelegt. Bereits mit seinem erfolgreichen Vater Costa Cordalis stand Lucas sehr oft gemeinsam auf der Bühne, auch gemeinsame TV-Auftritte waren für Vater und Sohn Cordalis nichts Außergewöhnliches. Daniela Katzenberger veröffentlichte bereits mehrere Singles, mittlerweile machen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gemeinsam Musik. Bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich", die am 25. Juli live auf ARD und ORD übertragen wird, wird das Promipaar wieder gemeinsam in einer Musik-TV-Show zu Gast sein.

Das neue Daniela Katzenberger Buch ist da!

Seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis liiert. Die Hochzeit von Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis fand 2016 statt und wurde sogar im Fernsehen übertragen. Auf Mallorca hat das Promipaar nun ihr Glück gefunden, wo auch die kleine Sophia zur Schule geht. Für Daniela Katzenberger ist Sophia die "Kleine Prinzessin", wie die Promi-Mama ihre Tochter gerne bezeichnet. In ihrem neuen Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben" erzählt Daniela Katzenberger über ihr Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels. Die Kult-Blondine gibt in ihrem neuen Buch aber auch Antworten auf Fragen: Wie erziehe ich richtig? oder Was soll mein Kind essen? Die Reality TV-Darstellerin spricht in ihrem neuen Buch offen aber stets mit einem Augenzwinkern über ihren Familien-Alltag.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren