Kitzbühel Musikfestival 2018

29.11.2014 18:00:59

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Das Adventsfest der 100.000 Lichter wird von Florian Silbereisen wieder zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte präsentiert. Mit dem Entzünden zahlreicher Kerzen kommt festliche Weihnachts-Stimmung auf und das Eintreffen des Friedenslichtes aus Bethlehem ist wieder einer der Höhepunkte diese Feste-Show von Florian Silbereisen. Auch 2014 wird am Abend vor dem 1. Advent-Sonntag "Das Adventfest der 100.000" auf ARD und ORF2 live übertagen, eine Wiederholung gibt es im MDR. Florian Silbereisen hat auch zum "Adventsfest der 100.000" 2014 eine Vielzahl an Stars und Sternchen ins Congress Centrum Suhl eingeladen.

 

Florian Silbereisen

 

Weihnachtsstimmung mit Florian Silbereisen!

 

Wunderschöne Bühnenbilder und Weihnachts-Lieder machen diese Sendung wieder zum "Feste der Volksmusik". Diese Stars sorgen für Weihnachts-Stimmung und besinnliche Momente beim Adventsfest 2014 von Florian Silbereisen.

 

  • Michelle
  • David Garrett
  • Mireille Mathieu
  • Otto Waalkes
  • Fantasy
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Ross Antony
  • Christiane Hörbiger und ihr Mann Prof. Gerhard Tötschinger
  • Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
  • Patrizio Buanne
  • Ella Endlich
  • DJ Ötzi
  • Anna Maria Zimmermann
  • Chris de Burgh
  • Viva Voce & Latvian Voices
  • Rolf Zuckowski

 

Anita und Alexandra Hofmann werden mit ihrer aktuellen Single "Mein Engel" für "Kuschelmomente" bei Florian Silbereisen sorgen. "Mein Engel" ist die deutsche Antwort auf den Lionel Richie Hit "Angel".  Die beiden Schwestern, die sich bis vor kurzem noch "Geschwister Hofmann" nannten, waren bereits oft in den Feste-Shows von Florian Silbereisen zu Gast und überraschen immer durch außergewöhnliche Bühnen-Outfits. Auch für das "Adventsfest der 100.000 Lichter" werden Anita & Alexandra Hofmann wieder eine perfekte Bühnen-Kleidung gewählt haben.

Anita und Alexandra Hofmann

 

Rolf Zuckowski präsentiert: Viva Voce & Latvian Voices

 

Rolf Zuckowski hat mit seinen Liedern "In der Weihnachtsbäckerei", "Winterkinder" oder "Dezemberträume" vielen Generationen eine festliche Advents-Zeit bereitet. Das Weihnachtsfest ist für Rolf Zuckowski ein Fest der Liebe und hat große Bedeutung. Auf dem Album "Zeit der Wunder" singen Viva Voce und Latvian Voices gemeinsam Weihnachtslieder und nehmen den Zuhörer mit auf eine weihnachtliche Reise. Großartige Weihnachts-Texte, vorgetragen von Rolf Zuckowski, vervollständigen die CD-Produktion "Zeit der Wunder".

 

Fantasy im "Adventsfest der 100.000 Lichter"


 

Für Fantasy was das Jahr 2014 sehr erfolgreich. Über Platz 1 in den Charts, Gold und Platin Awards, zahlreiche TV-Auftritte und viele neue Fans konnten sich Fantasy freuen. Für ihre Fans hat das Duo nun auch ein Weihnachts-Album veröffentlicht "Weihnachten mit Fantasy". "Ein weißes Schloss das in den Bergen steht" bringen Fantasy in die Advent-Show von Florian Silbereisen mit.

Fantasy

 

Ella Endlich, Patrizio Buanne und Florian Silbereisen

 

Schon beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im Jahre 2012 präsentierten Ella Endlich, Patrizio Buanne und Florian Silbereisen gemeinsam ein Lied. "Niemals geht man so ganz" nannte sich damals die gemeinsame Produktion. Bleibt abzuwarten ob auch im diesjährigen Adventsfest wieder ein gemeinsamer Song präsentiert wird.

 

Ross Antony entführt ins Winterwunderland!

 

Ross Antony ist seit dem Start seiner Schlagerkarriere schon mehrfach in den Feste-Shows von Florian Silbereisen zu Gast gewesen. Zum "Adventsfest der 100.000 Lichter" bringt er sein neues Weihnachtsalbum "Winterwunderland" mit, das Ross Antony gemeinsam mit seinem Partner Paul Reeves aufgenommen hat.  Bei dieser Produktion trifft Klassik auf Schlager.

Ross Antony

In Unzähligen Filmen hat uns Christiane Hörbiger schöne Momente bereitet. Die Schauspielerin bringt zur Weihnachts-Sendung von Florian Silbereisen ihren Mann Gerhard Tötschinger mit, wo uns Christiane Hörbiger feierliche Augenblicke mit einer Weihnachts-Geschichte bescheren wird.

 

Florian Silbereisen: ist auch Helene Fischer zu Gast?

 

Natürlich werden viele Schlager-Fans hoffen, dass auch Helene Fischer zum "Adventsfest der 100.000 Lichter" kommen wird. Aller Wahrscheinlichkeit wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Bereits bei den letzten Feste-Shows musste Florian Silbereisen auf seine Freundin Helene Fischer verzichten. Trotzdem verspricht das "Adventsfest der 100.000 Lichter" eine großartige Sendung mit tollen Schlager-Stars zu werden, wo festlichen Weihnachts-Lieder, unterhaltsame Gespräche, schöne Bühnenbilder und strahlende Kerzen ein wichtiger Bestandteil sein werden.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Wie gefällt dir das Adventsfest der 100.000 Lichter?