02.09.2022 12:35:26

Das Beste von Christin Stark ist da!

Christin Stark
Foto: 
Christin Stark

Mit "Verdammt Stark! Das Beste von Christin" liefert Christin Stark ein großartiges Album, mit den persönlichen Song-Highlights ihrer Karriere. Die attraktive Sängerin blickt damit auf die vergangenen 6 Jahre zurück, wobei die Compilation mit der Neuaufnahme von "Ich nicht" abgerundet wird. Die brandneue Single präsentiert Christin Stark mit ihrem Ehemann Matthias Reim als Duett.

Christin Stark, Verdammt Stark das Beste von Christin

Christin Stark: "Verdammt Stark! Das Beste von Christin"

Ehrgeiz, Fleiß und die Leidenschaft zum deutschen Schlager sind einige der Stärken der charmanten Sängerin, doch auch ihr Talent und ihre schöne Stimme haben mit Sicherheit Wesentlich zum Erfolg beigetragen. Bereits mit "Hier", "Rosenfeuer" und "Stark" konnte Christin Stark in der Musik-Welt punkten, jetzt legt die attraktive Blondine, die vor kurzem zum 1. Mal Mutter wurde, mit einem Best-Of Album nach. "Verdammt Stark! Das Beste von Christin" ist eine ultimative Best Of Sammlung und liefert 17 großartige Hits der sympathischen Sängerin. „Die einzelnen Songs herauszupicken war eine kleine emotionale Reise, bei der ich mir auch das eine oder andere Tränchen nicht verdrücken konnte. Einerseits finden sich Lieder, die verdammt nah an mir dran sind und die mir unglaublich viel bedeuten. Andere Stücke wurden von unzähligen Treffen mit meinen Fans inspiriert, die mir ihre ganz persönlichen Geschichten zu meinen Songs erzählt haben. Ich bin wahnsinnig stolz auf die vergangenen sechs Jahre und ich denke, dass diese Scheibe zu Recht den Titel `Das Beste` trägt!“, hat Christin Stark dazu verraten.

Christin Stark lässt auf ihrem Best Of Album einige Höhepunkte ihrer Karriere Revue passieren!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf aufregende Jahre ihrer Karriere kann Christin Stark bereits zurückblicken, doch mit Sicherheit liegen noch viele vor ihr. Auf "Verdammt Stark! Das Beste von Christin“ lässt die Ehefrau von Matthias Reim diese Höhepunkte nun noch einmal Revue passieren. „Ich habe in dieser Zeit sehr viel lernen dürfen und Lebenserfahrung gesammelt. Ich weiß heute viel besser, wer ich bin. Was meine Stärken, aber auch was meine Schwächen sind. In meinen Augen ist der Weg das Ziel. Ich probiere mich gern stilistisch aus und schaue, was ein Song braucht. Obwohl mein Herz ganz klar für laute Rock-Gitarren schlägt, ist es mir wichtig, immer neugierig zu bleiben und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die einzige Konstante in meiner Musik sind meine offenen und ehrlichen Texte, in denen ich völlig frei ausdrücke, was mich bewegt.“, hat die attraktive Blondine erklärt.

Christin Stark: Das Album ist meine Art, Bilanz zu ziehen!

Auch wenn Christin Stark sehr glücklich verheiratet ist, hat sie mit "Hier" einen bittersüßen Trennungssong auf ihr Best Of Album gepackt. Warum ihr das wichtig war, hat Christin Stark so erklärt. „Ich liebe ihn wegen seiner Zerbrechlichkeit. Wir kennen alle das Gefühl, jemanden gehen zu lassen. Die hellen Flecken an der Wand, wenn man die gemeinsamen Fotos abnimmt und diese äußerliche und innere Leere spürt. Ein weiteres Beispiel, dass das Leben immer wieder die besten Songs schreibt.“ Mit dem neuen Best Of Album zieht Christin Stark Bilanz, wie sie dazu verraten hat. „Das Album ist meine Art, Bilanz zu ziehen und meine Selbstfindungsphase als Musikerin aufzuzeigen. Und ich würde alles wieder genauso machen, wie ich es gemacht habe. Ich dachte immer, ich wüsste, was auf mich zukommt. Doch das Leben hält immer wieder Überraschungen für einen bereit und entwickelt sich völlig anders als eigentlich geplant. Genau davon erzählen diese Lieder. Von Höhen, von Tiefen – und davon, immer offen zu bleiben für Neues.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Christin Stark

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen