20.02.2016 18:00:06

Das Glückwunschfest - Florian Silbereisen feiert!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen feiert mit einem besonderen Fest den 50. Geburtstag von Andrea Berg - zahlreiche Stars werden der Schlager-Königin gratulieren. Bei der Florian Silbereisen Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" zu Gast sind:  Andrea Berg, Vicky Leandros, Christin Stark, Matthias Reim, Ross Antony, Bernhard Brink, Fantasy, KLUBBB3 - die Schlagerband von Florian Silbereisen mit Jan Smit und Christoff, Höhner, DJ Ötzi und Nik P., Roland Kaiser, dArtagnon, Riverdance und noch einige Überraschungsgäste. Superstar Helene Fischer wird dieses Mal nicht bei Florian Silbereisen dabei sein. "Das Glückwunschfest - Florian Silbereisen gratuliert" wird als Eurovisionssendung live im Ersten und auf ORF2 übertragen.

 

Florian Silbereisen, Andrea Berg

 

Florian Silbereisen gratuliert Andrea Berg!

 

Andrea Berg feierte gerade ihren 50. Geburtstag. Florian Silbereisen wird im Glückwunschfest Andrea Berg so richtig hochleben lassen. Zahlreiche Gäste werden mit der Schlager-Königin gemeinsam performen, da dürfen natürlich Andrea Berg Hits wie "Du hast mich tausendmal belogen", "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" nicht fehlen. Zu Florian Silbereisen bringt Andrea Berg auch ihre neue Single "Diese Nacht ist jede Sünde wert" mit. Produziert hat den neuen Andrea Berg Titel Poptitan Dieter Bohlen. Im April wird Andrea Berg dann mit ihrer nächsten CD "Seelenbeben" die Schlager-Welt zum Beben bringen.

 

Andrea Berg und Vicky Leandros singen gemeinsam!

 

Vicky Leandros steht seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne. 2015 wurde die Sängerin mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. Auch beim Glückwunschfest ist die Sängerin mit griechischen Wurzeln zu Gast. "Theo, wir fahr’n nach Lodz" oder "Après toi" sind erfolgreiche Vicky Leandros Lieder. Bei Florian Silbereisen wird Vicky Leandros "Ich liebe das Leben" gemeinsam mit Andrea Berg singen und Ross Antony bringt zu Florian Silbereisen sein neues Album "Tatort Liebe" mit. Nach "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde" ist das bereits das 3. Schlager-Album von Ross Antony. 2016 wird Ross Antony auch bei der Tournee von Florian Silbereisen mit dabei sein. Gemeinsam werden sie mit Michelle, Vanessa Mai, DJ Ötzi und Feuerherz bei vielen Konzerten in Deutschland und Österreich den Schlager feiern.


Ross Antony

Matthias Reim ist nach seiner krankheitsbedingten Auszeit zum 1. Mal wieder im TV zu sehen. 2015 musste der Singer/Songwriter alle Konzerte und Termine absagen, da  eine Herzmuskelentzündung bei Matthias Reim diagnostiziert wurde. Mittlerweile geht es dem Sänger wieder gut. Sein neues Album "Phoenix" wird er bald veröffentlichen. Auch die neue Freundin von Matthias Reim - Christin Stark - ist beim Glückwunschfest von Florian Silbereisen zu Gast, sie hat ihre neue CD "Hier" mit im Gepäck.

 

Fantasy machen bei Florian Silbereisen "Freudensprünge"

 

Das Schlager-Duo Fantasy kommt zu Florian Silbereisen mit ihrem neuen Album "Freudensprünge". Produziert hat die neue Fantasy CD Dieter Bohlen. Bei Hits wie "Eine Insel in den Wolken", "Du bist so schön" oder "Wenn du mir in die Augen schaust" werden Fantasy Fans wahre "Freudensprünge" machen. Freddy und Martin sind großartige Musiker und emotionale Menschen, das merkt man bei ihren Liedern und Auftritten. „Verbinden tut uns mit Florian Silbereinen eine Sache, die ich jetzt mal so verrate. Die Mama von Florian Silbereisen, die Helga, ist nämlich ein riesengroßer Fantasy Fan. Und das ist doch eine schöne Sache oder? Die war auch schon auf unserem Konzert und kennt unsere ganzen Lieder auswendig.“ hat Freddy von Fantasy SCHLAGERportal.com verraten.

Fantasy

 

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen bei seinen vielen Fans!

 

Florian Silbereisen : Show Termine

 

Bei so einer geballten Ladung Schlager und schöner Musik verspricht das Glückwunschfest mit Moderator Florian Silbereisen wieder eine großartige Show zu werden, die wieder tolle Quoten erreichen wird. Bereits am 16.4. gibt es die nächste  Feste-Show von Florian Silbereisen. Dann wird Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest" in Halle feiern.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen