15.01.2014 09:43:58

Das große Fest der Besten: Die Stars am roten Teppich!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen hat eingeladen und die großen Schlagerstars sind gekommen. Bereits letzte Woche wurde die Sendung „Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen als Gastgeber im Velodrom in Berlin aufgezeichnet. Zuvor gab es ein Schaulaufen am rotenTeppich mit den Superstars: Florian Silbereisen, Andreas Gabalier, Ross Antony, Voxxclub, Helene Fischer, Andrea Berg, Heino, DJ Bobo, Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Santiano und Isabel Varell.

 

Florian Silbereisen und seine Gäste für „Das große Fest der Besten“!

 

Bei so vielen großartigen Schlagerstars waren natürlich auch extrem viele Fotografen gekommen. Ein Blitzlichter-Regen ergoss sich über die Stars. „Hier her bitte“, „Helene bitte einmal ganz rechts“ oder „Hansi nicht so schnell“ wurde gerufen. Dabei waren die Schlager-Stars geduldig, gaben den Fans auch Autogramme und nahmen sich für die Presse genug Zeit.

Hansi Hinterseer

Andreas Gabalier machte den Anfang beim großen Schaulaufen am roten Teppich. Locker stellte sich der Steirerbua in Lederhose vor die Pressemeute. Ross Antony war wie immer super locker, lustig und machte sich auch den einen oder anderen Scherz mit den Fotografen.

Andreas Gabalier


Helene Fischer

Als Helene Fischer aus dem Auto stieg und den roten Teppich entlang ging hätte man mit verbunden Augen erahnen können, dass  jetzt gerade Helene da ist. Es wurde geschrien, so wohl von den Fans, als auch von der Presse. Noch Stunden hätte Helene Fischer stehen können und noch immer wäre sie fotografiert worden.

Andrea Berg

Andrea Berg gab sich dieses Mal eher kurz angebunden und stellte sich nur für wenige Fotos zur Verfügung. Ganz anders Heino, er schaffte im  letzten Jahr mit dem Album „Mit freundlichen Grüßen“ den super Coup, Platz 1 in den Charts und zu Gast in allen Musikshows. Heino ist ein Profi, sowohl beim Singen als auch am roten Teppich.

Heino

Santiano

Auch die Jungs von Santiano und Voxxclub liefen vor ihrem Auftritt im „Fest der Besten“ den roten Teppich entlang. Florian Silbereisen machte als Gastgeber das Schlusslicht beim Schaulaufen am roten Teppich. Drehte noch kurz einen Spot mit einigen Statements für die Show und brauste im winzigen Auto davon.

Voxxclub

Florian Silbereisen

In der Show „Das große Fest der Besten“  mit Florian Silbereisen als Gastgeber, erwartet uns am 18. Jänner 2014 in ORF2 und ARD ein großartiges Programm – einschalten nicht vergessen!!!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich