05.03.2023 15:29:25

Das neue Amigos Album heißt "Atlantis wird leben"!

Amigos
Foto: 
schlagerportal.com

Dass die Amigos absolute Chart-Stürmer sind, steht zweifelsfrei fest, bereits unzählige Male konnten Bernd und Karl-Heinz Ulrich die Poleposition der Charts erreichen. Im Juni werden die beiden Brüder ihr nächstes Studio-Album vom Stapel lassen, "Atlantis wird leben" wird der Titel der neuen Amigos CD sein.

Stürmen die Amigos mit dem neuen Album wieder an die Chart-Spitze?

Die Amigos werden bereits im Juni ein neues Album veröffentlichen, "Atlantis wird leben" ist der Titel dieser CD, wie Bernd und Karl-Heinz Ulrich auf Facebook verraten haben. „Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir im Juni ein neues Album mit dem Titel ´Atlantis wird leben´ veröffentlichen werden. [...] Wir haben dieses Album mit Leidenschaft, Herz und Liebe aufgenommen und können es kaum erwarten, bis ihr es hören könnt.“ Dass die Amigos mit unzähligen ihrer Produktionen bereits die Chart-Spitze erreichen konnten, ist ja hinreichend bekannt, auch über 100 Edelmetall Awards konnten die beiden Brüder in ihrer Karriere schon entgegennehmen. Vielleicht werden die Amigos auch mit "Atlantis wird leben" wieder die Charts stürmen?

Amigos: "Atlantis wird leben"

Bereits Anfang des Jahres konnten sich die Amigos mit einem "Best Of"-Album an der Chart-Spitze positionieren, jetzt haben Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit "Atlantis wird leben" eine neue CD angekündigt. Das neue Amigos Album wird am 23. Juni erscheinen. Um das versunkene Inselreich Atlantis ranken sich zahlreiche Mythen, auch die Amigos haben diese Rätsel fasziniert, die sich mit "Atlantis wird leben" nun dieser sagenumwobenen Legende annehmen. 14 gefühlvolle und charakterstarke Lieder zwischen Wahrheit, Sehnsucht und Realität wird es mit der neuen Produktion geben.

Amigos gehen wieder auf Tour!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch live sind die Amigos in diesem Jahr wieder zu erleben. Auf der "Für unsere Freunde"-Tour werden die Amigos gemeinsam mit Daniela Alfinito für beste Schlager-Stimmung sorgen. Der Start-Schuss zu dieser Tour ist bereits am 1. April in Olsberg, weitere Konzerte wird es z.B. in Bamberg, Suhl, Siegen, Trier oder Dresden geben. Die Amigos sind seit 5 Jahrzehnten super erfolgreich und auch in diesem Jahr werden die beiden Brüder mit ihrem neuen Album und bei vollen Hallen zeigen, warum sie so beliebt sind.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren