31.08.2021 13:19:54

Das neue Beatrice Egli Album ist "Alles was du brauchst"!

Beatrice Egli
Foto: 
Christoph Köstlin

"Alles was du brauchst" heißt das neue Album von Beatrice Egli, das gerade erschienen ist und das mit Sicherheit wieder sensationelle Chart-Positionen erreichen wird. "Alles was du brauchst" gibt es neben der Standard-Version auch als Deluxe Edition erweitert um 12 Party-Remixe und als Fan-Box.

Beatrice Egli, Alles was du brauchst

Beatrice Egli: "Alles was du brauchst"

Mit "Alles was du brauchst" liefert Beatrice Egli ein Album mit wundervollen mitreißenden Songs. Produziert wurde das neue Album nicht in ihrer Heimat, denn Beatrice Egli lässt sich bei der Produktion einer neuen CD gerne von neuen Orten und Menschen inspirieren, wie die attraktive Blondine erklärte. „Ich lasse mich bei der Produktion eines Albums gerne von neuen Orten und Menschen inspirieren. Ein Ort wie eben Granada, der erst einmal weniger bekannt, aber wunderschön ist.“ Diese großartige Stadt in Spanien wurde mit dem Titel "Granada" auch auf "Alles was du brauchst" verewigt. Bereits mit dem Album "Natürlich", das ja in Australien entstanden ist, konnte man die Abenteuerlust von Beatrice Egli erkennen. „Auf unserer Erde gibt es so viele wunderbare Orte, die kaum jemand kennt. Sie zu finden, das ist für mich Urlaub und Abenteuer. Es ist Freiheit, selbst dann oder besonders dann, wenn es schwer war, diese Orte zu erreichen. Ich weiß, im Moment ist das Reisen wegen Corona schwierig, aber wir alle hoffen, dass das schon bald wieder besser wird.“

Beatrice Egli stand gerade am Matterhorn Gipfel!

Ein Abenteuer und eine Herausforderung war es für Beatrice Egli mit Sicherheit auch das 4.478 Meter hohe Matterhorn zu besteigen. Doch die attraktive Schweizerin hat es tatsächlich geschafft und stand vor wenigen Tagen auf diesem beeindruckenden Schweizer Berg. Am Matterhorn Gipfel hat Beatrice Egli die Fahne ihrer großen Fan-Gemeinde gehisst, wie die Schweizerin auf Facebook erklärte. „Ich habe eure Fahne ausgepackt. Denn ihr habt mich dort hochgetragen. Mit all eurem Support, euren aufbauenden Worten, eurem Glauben daran, dass ich es schaffen würde. Danke, danke, danke an alle, die mir ein Foto geschickt haben und die in diesem Moment für immer verewigt mir da oben waren! Dieser Moment bleibt für immer in meinem Herzen!“ Dieses Gipfel-Abenteuer wurde mit dem Song "Matterhorn" natürlich auch auf dem neuen Beatrice Egli Album verewigt.

Beatrice Egli ist bei der nächsten Florian Silbereisen Show wieder dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit dem Titel "Samstagnacht" wird Beatrice Egli vielen aus der Seele sprechen, denn unglaublich viele Schlager-Fans freuen sich darüber den Samstag-Abend bald wieder in vollen Zügen genießen zu können. Bereits bei der letzten Florian Silbereisen Show feierte Beatrice Egli mit "Samstagnacht" TV-Premiere. Und auch wenn Florian Silbereisen "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum" feiert, wird Beatrice Egli wieder dabei sein. Vielleicht wird die sympathische Schweizerin dann Florian Silbereisen auch wieder als Co-Moderatorin zur Seite stehen? Auf jeden Fall wird Beatrice Egli für die Florian Silbereisen Show wieder Hits aus ihrem neuen Album "Alles was du brauchst" mit im Gepäck haben.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Universal Music/Christoph Köstlin

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung