16.07.2021 09:23:41

Das neue Beatrice Egli Album kommt bereits im August!

Beatrice Egli
Foto: 
Christoph Köstlin

Beatrice Egli wird noch im Sommer ein neues Album veröffentlichen. "Alles was du brauchst" wird die neue Produktion der attraktiven Schweizerin heißen und mit Sicherheit wieder ein Erfolg werden. Doch bevor das neue Album das Licht der Welt erblickt hat die sympathische Blondine noch viel vor, so möchte Beatrice Egli im Sommer aufs Matterhorn.

Beatrice Egli stellt sich einer großen Herausforderung!

Sympathisch, beliebt und erfolgreich - das sind nur einige Attribute die auf Beatrice Egli zutreffen. Seit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013, wo Beatrice Egli bereits mit Schlager punkten konnte, ist die Schweizerin fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Die Alben der Sängerin mit dem bezaubernden Lächeln und der schönen Stimme erreichen immer großartige Chart-Platzierungen, gerade wurde Beatrice Egli wieder mit einem Gold Award für ihr 1. schweizerdeutsches Album geehrt, wie die Sängerin via Facebook verraten hat. „Ich wurde ganz überraschend mit Gold für mein erstes Schweizerdeutsches Album ´Mini Schwiiz, mini Heimat´ ausgezeichnet. Wow, ich bin glücklich und überwältigt und freue mich einfach so, dass euch die Songs in meiner Muttersprache so gut gefallen! Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Support - in der jetzigen Zeit mehr denn je!“

Beatrice Egli, Alles was du brauchst

Beatrice Egli: "Alles was du brauchst"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch bald wird Beatrice Egli ein neues Album veröffentlicht, "Alles was du brauchst" soll bereits am 27. August erscheinen. Das neue Album wird in der Deluxe Version 16 neue Songs  und 12 Party-Remixe von bekannten und neuen Hits bieten. „Ich freue mich so sehr auf den Start meiner Reise zu ´Alles was du brauchst´. Das Album bedeutet mir so viel und ich freue mich schon jetzt darauf, es mit dir zu teilen.“, teilte Beatrice Egli ihren Fans mit. Die gleichnamige Vorabsingle ist bereits da! Einen powervollen Song a la Beatrice Egli bietet die Schweizerin wieder mit "Alles was du brauchst", an dem die attraktive Blondine auch selbst mitgeschrieben hat. Zum neuen Album wird es auch eine limitierte Fan-Box geben mit einer Alu-Trinkflasche und dem Matterhorn Fanmosaik-Poster. Doch bevor das neue Album endlich da ist, möchte Beatrice Egli noch aufs Matterhorn, mit 4.478 Meter ist dieser Berg nicht nur sehr hoch sondern auch einer der bekanntesten Berge der Schweiz. Beatrice Egli wird in diesem Sommer also zeigen, dass sie sowohl sportlich als auch musikalische punkten kann!

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Christoph Köstlin

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung