Musik aus Österreich
24.03.2022 17:14:30

Das neue Semino Rossi Album hat viele Facetten!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Heute hab ich Zeit für dich" hat Semino Rossi gerade ein neues Album, vollgepackt mit wunderschönen Schlagern, veröffentlicht. Die Liebe spielt auch im neuen Semino Rossi Album wieder eine bedeutende Rolle. Seit über 2 Jahrzehnten versteht es der argentinische Schlager-Star mit der wunderschönen Stimme die Schlager-Welt zu begeistern und auch mit dem neuen Album wird Semino Rossi in der Schlager-Welt wieder punkten können.

Semino Rossi, Heute habe ich heit für dich

Semino Rossi: "Heute hab ich Zeit für dich"

Mit "Heute hab ich Zeit für dich" liefert Semino Rossi eine echte Liebeserklärung an das Leben und das wenige Wochen bevor der Sänger mit der Samtstimme seinen 60. Geburtstag feiert. In unserer schnelllebigen Gesellschaft ist Zeit ein wichtiges Gut, das bringt Semino Rossi auch mit Titelsong zu seinem neuen Album zum Ausdruck. „Das schönste und wertvollste Geschenk ist doch die Zeit, die man mit einem geliebten Menschen verbringt. Alles ist heute so hektisch und schnelllebig; kaum jemand nimmt sich mehr richtig Zeit füreinander. Dabei ist für mich Nähe und Zwischenmenschlichkeit das Wichtigste im Leben. Ich sehe das auch immer wieder bei meinem Enkelsohn. Er freut sich viel mehr darüber, gemeinsame Stunden mit seinem Opa zu verbringen, als über irgendein materielles Geschenk. Diese Erkenntnis möchte ich meinen Fans auch auf `Heute hab ich Zeit für dich` weitergeben.“, hat Semino Rossi dazu verraten.

Viele Semino Rossi Lieder handeln wieder von der Liebe!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beim neuen Semino Rossi Album spielt auch die Liebe wieder eine große Rolle und ist in vielen Songs vertreten. "Nur die Liebe führt zum Glück", das weiß auch Semino Rossi, der nach 2-jähriger Trennung nun wieder mit seiner Gabi glücklich ist. „Die Liebe ist die größte Kraft im ganzen Universum.“, ist sich Semino sicher. Ehrliche Worte, die auch seine Fans mit Sicherheit glücklich machen werden, denn ohne Liebe ist das Leben nicht einmal halb so schön. Doch die Liebe hat unterschiedlichste Facetten - ob Mutterliebe, die Liebe zu seinem Partner oder die Nächstenliebe – die Liebe begleitet uns ein Leben lang. Mit dem neuen Album möchte Semino Rossi auch ein wenig Hoffnung und Zuversicht vermitteln, wie der Schlager-Star verraten hat. „Wir alle sehnen uns in diesen Zeiten nach ein wenig Hoffnung und Zuversicht. Ich möchte meine Fans ermutigen, nicht den Glauben an das Schöne und das Gute im Leben zu verlieren. Auch nach dem stärksten Regenguss zeigt sich irgendwann auch wieder die Sonne. Nach diesen dunklen Tagen brechen auch wieder strahlende Zeiten an.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen