18.04.2023 11:02:43

Das sind die nächsten Florian Silbereisen Shows

Florian Silbereisen
Foto: 
schlagerportal.com

Lange mussten sich Florian Silbereisen Fans gedulden, doch jetzt steht fest: In den nächsten Monaten wird der Traumschiff Kapitän auch wieder als Gastgeber seiner eigenen Schlager-Shows im TV zu erleben sein.

Im Jänner rollte Florian Silbereisen für Jürgen Drews den roten Teppich aus und bereitete dem König von Mallorca mit "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied" eine große Abschiedsshow. Seitdem vermissen Schlager-Fans schmerzlich die beliebten TV-Shows von Florian Silbereisen auf ARD und ORF2. Doch jetzt gibt es endlich Gewissheit: Bereits am 1. Juli wird Florian Silbereisen wieder für großartige Quoten sorgen, dann präsentiert der sympathische Moderator in Kitzbühel sein 1. "Schlagerboom Open Air". 2 Wochen später wird dann in Gelsenkirchen "Die große Schlagerstrandparty 2023" gefeiert und am 21. Oktober lässt es Florian Silbereisen wieder in der Dortmunder Westfalenhalle beim Schlagerbooom 2023 krachen.

Florian Silbereisen feiert in Österreich Schlagerbooom Open Air

In Österreich war Florian Silbereisen bereits mehrfach mit seinen beliebten TV-Shows zu Gast, und auch am 1. Juli wird der Traumschiff Kapitän und Schlager-Star dann live aus Kitzbühel eine Eurovisionssendung präsentieren. Die Premiere von "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" wird dann live aus Kitzbühel auf ORF2 und ARD übertragen. Zusätzlich zum Schlagerboom in der Dortmunder Westfalenhalle wird es in diesem Jahr also auch ein Schlagerbooom Open Air geben. Die Fans können sich auf eine Bühne mitten im Stadion freuen, Lichtermeer und Feuerwerk inklusive. Auch die ersten Gäste für das 1. Schlagerboom Open Air sind bereits bekannt, so werden z.B. DJ Ötzi, Howard Carpendale oder Andreas Gabalier dann bei Florian Silbereisen zu Gast sein.

Termine der nächsten Florian Silbereisen TV-Shows

  • 01. Juli 2023  Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich
  • 15. Juli 2023  Die große Schlagerstrandparty 2023 - Wir feiern die 80er
  • 21. Oktober 2023  Schlagerbooom 2023 - Alles funkelt! Alles glitzert!
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren