Herbststadl-2019

14.12.2013 18:30:14

Das Supertalent - Finale 2013

Das Supertalent Jury: Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Das Supertalent wird seit 2007 auf RTL gesucht und auch erfolgreich gefunden. Das Supertalent entwickelte sich zu einer sehr beliebten Sendung, natürlich auch weil immer Juror Dieter Bohlen mit an Bord ist und jeder auf seine „Sprüche“ wartet. Einige der Supertalent-Gewinner konnten sich bis heute in der Showbranche behaupten. Michael Hirte, Leo Rojas oder der Vorjahres-Sieger Jean-Michele Aweh sind immer wieder im Fernsehen zu sehen. 10 Kandidaten werden im Finale von Das Supertalent 2013 um den Sieg kämpfen. Dem Gewinner winken 100.000,-- Euro und ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

 

Das Supertalent, Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell
Das Supertalent Jury:  Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell


 

Dieter Bohlen & Bruce Darnell

Auch beim Finale von Das Supertalent 2013 werden in der Jury wieder: Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen sitzen. Die Rückkehr von Bruce Darnell in die Jury von Das Supertalent war für die Sendung ein totaler Gewinn - seine Herzlichkeit und auch die netten Zankereien mit Dieter Bohlen haben das Supertalent noch unterhaltsamer gemacht.

Dieter Bohlen ist als Juror von Beginn an dabei. Sein Urteil ist den Teilnehmern immer sehr wichtig. Besonders die Sänger warten immer gespannt auf die „Sprüche“ von Dieter Bohlen. Der Poptitan hat in seiner Karriere unzählige Nr.1 Hits geschrieben – und jeder Sänger ist glücklich einen Song von Dieter Bohlen singen zu dürfen. Ob Peter Alexander, Nino de Angelo, Roy Black, Andrea Berg, Semino Rossi oder Beatrice Egli – Dieter Bohlen hat für viele Stars Hits geschrieben. Privat ist Dieter Bohlen mit Freundin Carina Walz liiert, mit der er auch zwei Kinder hat.

 

Die 10 Finalisten von Das Supertalent 2013
 

  • Christian Jährig: Sänger
  • Viviana Grisafi: Sängerin
  • Sophie Schwerthöffer: Opernsängerin
  • Torsten Ritter: Jongleur
  • La Vision: Akrobatik
  • Fortunato Lacovara: Sänger
  • Patrick Feldmann: Tänzer  
  • Fantastic 5: Tanz mit Videoperformance
  • Heidi Schimiczek: Sängerin
  • Lukas & Falco: DogDance

Die 10 Finalisten haben sich unter 40.000 Talenten, die sich für die Staffel 2013 beworben haben, durchgesetzt. Moderiert wird das-Supertalent-Finale 2013 wieder von Daniel Hartwich. Robbie Williams wird beim  Supertalent-Finale-2013 zu Gast sein und seinen neuen Titel „Dream a little dream“ performen. Bleibt abzuwarten wer das Supertalent-2013 wird!

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius
Autorin: Astrid Haberfellner